YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Hack funktioniert in einem Forum - in anderem nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 750 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hack funktioniert in einem Forum - in anderem nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

 Hack funktioniert in einem Forum - in anderem nicht? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich habe einen Hack für eine Seite entwickelt, dieser markeirt Wörter und lässt per MouseOver einen Code ausfahren. In meinem Testboard läuft alles perfekt, doch dann habe ich es bei dem Kunden eingebaut, und es geht nur in der Newthread, Addreply, Editpost Vorschau bei ihm. Im Thread passiert nichts ôo

Ich habe nochmal die PHP-Dateien überorüft, daran kann es nicht liegen, und den JavaScript-Code habe ich in die headinclude geschrieben, daher sollte auf jeder Seite der gleiche Code sein.

Der JavaScript-Code sieht wie folgt aus:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
<script type="text/javascript">
function spellspace_toggleMenu(id, toggle, mode) {
  if(mode==1) {
    if(document.getElementById) {
      element = document.getElementById(id);
      status = element.style.display;
      if (!status || status == 'undefined' || status == 'none') {
        posLeft = getObjectPosLeft(toggle) + 10;
        element.style.left = posLeft + 'px';
        element.style.top = '0px';
        element.style.display = 'block';
        
        posTop = getObjectPosTop(toggle) - element.offsetHeight - 10;
        
        element.style.top = posTop + 'px';
        element.onmouseover = checkMenuTimer;
        element.onmouseout = startMenuTimer;
        activeMenu = id;
      }
    }
  }
  else {
    document.getElementById(id).style.display = 'none';
  }
}
</script>

Das Wort sieht z.B. so aus:
code:
1:
<a onmouseover="spellspace_toggleMenu('div_menue', this, 1);" onmouseout="spellspace_toggleMenu('div_menue', this, 2);">Wortwort</a>

Der div-Layer existiert auch (Link und Div-Layer werden in der funktionierenden PHP-Datei erstellt).

Wäre ich nicht mit meinem Latein am Ende, würde ich nicht fragen, also bitte helft mir XD
13.12.06 19:27 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Hack funktioniert in einem Forum - in anderem nicht?