YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Template Vars -> eine ebene mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.015 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Template Vars -> eine ebene mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
icereaper
Mitglied


Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 1

 Template Vars -> eine ebene mehr Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Also ich habe grob rausgefunden das die .tpl eingeladen werden und dadrin platzhalter sind.. manche kommen aus der DB, andere werden durch neue .tpl files ersetzt. jedoch angnommen 1.tpl ladet 2.pl wiel $2 angegeben ist ladet $3 in der 2.tpl aber nicht die 3.tpl...

quasi ich will ne art mini foren-übersicht haben die ich innem header definiere welches ich selbst dazu gebaut hab
zuerst habe ich die makeboardbit funktion kopiert -> die neue funktion funxt is in ordnung.
dann soll diese funktion in meiner neue template_header.tpl geladen werden. diese tpl wird von jeder anderen tpl geladen (bis auf die ohne komplette html seite)
hm.. nur irgendwie wird das ding nciht ersetzt...

alter versuch in der index an der stelle ein
$boardbit_menu = makeboardbit_menu(0);
$boardbit = makeboardbit(0);

und die template_header.tpl in die index.tpl und es geht..
da ich die aber getrennt handhaben will und als globale funktion anredbar haben will mus ich es irgendwie schaffen in der globals.php eine art platzhalter oder sowas zu schrieben das sobald die template_header aufgerufen wird die funktion startet und ihre schöne ausgabe da rien ballert...

jemand ne idee? was muss wie verknüpft werden, was modifiziert und was muss wo hinzugefügt werden?
16.12.06 01:28 icereaper ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge icereaper in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Template Vars -> eine ebene mehr