YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Forumular/Text verrücken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.202 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Forumular/Text verrücken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Outlaw( )815
Mitglied


Dabei seit: 28.10.06
Beiträge: 7

 Forumular/Text verrücken Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also, folgendes:
Ich hab eine Webseite http://outboard.funpic.de
Die ist bei weitem noch nicht fertig (Wenn die fertig wäre, gäbe es wohl auch keine Probleme).
Auf jeden Fall hätte ich gerne auf http://outboard.funpic.de/register das Bestellforumular etwas weiter links oder in der Mitte. Und den Text drunter hätte ich gern links neben dem Bestelllforumular, wie auf der Mainpage, sodass die Seite praktisch in 2 Teile aufgeteilt ist.

Wie bekomm ich das so hin?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Outlaw( )815: 27.12.06 01:04.

27.12.06 01:02 Outlaw( )815 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
xundy xundy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 817
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Als erstes solltest du mal deine Seite durch nen vaildator laufen lassen und die unzähligen fehler korrigieren,
desweiteren ist es ja schön mit Klassen und IDs zu arbeiten abr wenn du keine Formatierungen angibst macht das natürlich keinen Sinn,
Denn damit könntest du die Ausrichtung der einzelenen Container leicht beeinflussen

mfg

__________________
Fragen kostet nichts, nicht fragen kann teuer werden!
27.12.06 10:41 xundy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge xundy in deine Kontaktliste ein
Outlaw( )815
Mitglied


Dabei seit: 28.10.06
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Outlaw( )815
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok, danke erstmal ich werde mich zu allererstmal um diese Fehler kümmern.
27.12.06 13:09 Outlaw( )815 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Forumular/Text verrücken