YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » acp/users.php defekt aber irgendwie nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 754 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen acp/users.php defekt aber irgendwie nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MastaG
Mitglied


Dabei seit: 05.02.04
Beiträge: 123

 acp/users.php defekt aber irgendwie nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

moin,

wollte eben ausm acp nen user bearbeiten (sein passwort ändern) und sobald ich dann auf Profil von Benutzer "..." bearbeiten drück kommt die Fehlermeldung:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_avatars WHERE (userid = 0 AND groupid IN (0,,0) AND needposts <= '2') OR userid = '3' ORDER BY userid DESC
mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '0) AND needposts <= '2') OR userid = '3' ORDER BY userid DESC'
mysql error number: 1064
mysql version: 4.0.24_Debian-10sarge2
php version: 4.3.10-16
Date: 05.01.2007 @ 16:42
Script: /acp/users.php?action=edit&userid=3&sid=
Referer: http://meine-domain.de/acp/users.php?action=show&sid=



hab schon durch die originale users.php ersetzt macht allerdings keinen Unterschied

/edit: Was mir gerade aufgefallen ist: Das Problem tritt nur bei dem einen User auf

__________________
großes Grinsen ? Du liest wohl gerne Signaturen, oder ? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MastaG: 05.01.07 16:47.

05.01.07 16:43 MastaG ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » acp/users.php defekt aber irgendwie nicht