YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Sehr großes Problem :-( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.321 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Sehr großes Problem :-(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muabit Muabit ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.10.06
Beiträge: 3

 Sehr großes Problem :-( Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Fehler PHP:


Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/muabit/wbblite/acp/group.php on line 175



Webcam-forum.de.vu


Nichts

Hallo Zusammen!
ich habe Folgendes Problem, und zwar habe ich mir das wbb komplett instaliert mit Foren und alles die besteht auch noch. Muste dann leider mein Pc neu Formatieren und wenn ich jetzt im Admincp auf Gruppe erstellen
Gruppen bearbeiten oder Standardgruppen festlegen gehe kommt folgende Fehlermeldung Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/muabit/wbblite/acp/group.php on line 175 ich habe keine Ahnung warum das kommt aber wie bekomme ich das wieder weg, damit ich weite Foren machen kann oder Bearbeiten kann. Desweiteren können die User die sich schon angemldet haben zwar schreiben aber nicht Speichern, und sie müssen jedes mal das pw neu eingeben was ich vorher nicht hatte.
Kann mir das bitte jemand weiterhelfen
Vielen Dank schonmal
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muabit: 08.01.07 00:35.

08.01.07 00:29 Muabit ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
skylight17 skylight17 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.01.07
Beiträge: 55
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

was steht denn in der zeile 175? Augenzwinkern
08.01.07 05:44 skylight17 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge skylight17 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von skylight17 anzeigen
Muabit Muabit ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.10.06
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Muabit
 hallo Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen!
habe das einfach neuinstaliert, jetzt habe ich das problem wenn ich z.b in ein forum als Betreff Wichtig schreibe und speichere das kann ich als Betreff zwar noch wichtig schreiben wird aber nicht gespeichert werde dann immer zum forum geleitet wo als Betreff schon wichtig eingegeben wurde.Ka warum weiß jemand was ich da einsetllen muss damit ich das trozdem nich schreiben kann
LG
08.01.07 12:54 Muabit ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
skylight17 skylight17 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.01.07
Beiträge: 55
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn ich dich nun richtig verstanden habe ist das nicht möglich da dieses thema ja schon existiert.. also leitet er dich in das vorhande..
08.01.07 22:17 skylight17 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge skylight17 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von skylight17 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Sehr großes Problem :-(