YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Brauche Hilfe bei dem Hack Last Posts on index 2.1 advanced - Fehleranzeige! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 924 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe bei dem Hack Last Posts on index 2.1 advanced - Fehleranzeige!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animalfriends animalfriends ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4223.gif

Dabei seit: 25.04.06
Beiträge: 261
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.1; 2.3

 Brauche Hilfe bei dem Hack Last Posts on index 2.1 advanced - Fehleranzeige! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe den Hack "Last Posts on index 2.1 advanced" in mein wbb 2.3.6 eingebaut, genau wie es in der Installation steht. Habe alle Dateien gecached und die Sprachdateien importiert. Beim Aufruf der index-Seite bekomme ich jedoch folgenden Fehler: "Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /srv/www/vhosts/dcc-wuppertal.de/subdomains/test/httpdocs/index.php(241) : eval()'d code on line 131". Auch beim Aufruf der Mitgliederliste bekomme ich einen Fehler.

Bitte dringend um Hilfe, denn durch den Hack ist mein Forum platt. unglücklich

Danke!

__________________

29.01.07 17:53 animalfriends ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Terror Terror ist männlich
USER - vBULLETIN 3.8


images/avatars/avatar-4987.jpg

Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 633
Herkunft: Usenet
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe dir schon in deinem anderen thread geantwortet. wegen einer fehlermeldung zig verschiedene aufzumachen halte ich für keine gute idee Belehr

__________________
Deutsche Supportseite für Invision Community
29.01.07 22:25 Terror ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
animalfriends animalfriends ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4223.gif

Dabei seit: 25.04.06
Beiträge: 261
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von animalfriends
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, kann geschlossen werden!

Habe nette Hilfe bekommen. Freude

__________________

29.01.07 22:32 animalfriends ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Brauche Hilfe bei dem Hack Last Posts on index 2.1 advanced - Fehleranzeige!