YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » XML - was mache ich damit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.508 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen XML - was mache ich damit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simps-O-Rama
Mitglied


Dabei seit: 19.06.04
Beiträge: 3.165

Augenzwinkern XML - was mache ich damit Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tag,

also... ersteinmal: Ich habe noch nie mit XML gearbeitet und habe davon absolut keine Ahnung... ich hoffe mal, dass einer von euch etwas Ahnung davon hat.

Worum geht's?
Ich habe eine dynamisch erstellte XML-Datei *klick* mit der ich die Verfügbarkeit von Hotelzimmern in bestimmten Städten zu bestimmten Zeiten prüfen kann.

Wie kann ich diese XML-Datei verwenden? Ich müsste die Daten aus der XML-Datei irgendwie auf meine Seite (php) bringen und die Inhalte weiterverarbeiten

Ich hoffe es kann mir einer helfen.
Sebastian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simps-O-Rama: 16.02.07 16:40.

16.02.07 16:39 Simps-O-Rama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du mit der Google-Suche nichts funktionierendes gefunden? Bei Suchwort "xml datei in php einlesen" kommen bei mir mehrere Ergebnisse ...
16.02.07 16:44 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Simps-O-Rama
Mitglied


Dabei seit: 19.06.04
Beiträge: 3.165

Themenstarter Thema begonnen von Simps-O-Rama
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe es schon mit mehreren Stichwörtern bei Google probiert aber leider nichts brauchbares gefunden. Mit 'einlesen' habe ich es noch nicht versucht Augenzwinkern Werde mal schauen, danke
16.02.07 16:53 Simps-O-Rama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kein Problem smile Wenn du bei LayerAds bist, dort werden auch Codes angeboten Zunge raus Ich glaube sogar, dass es ab PHP5 eine Funktion gibt, die das macht - weiß aber nicht wie die heißt, am besten schauste bei Google oder LayerAds
16.02.07 16:57 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » XML - was mache ich damit