YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » zur install wohl zu blöd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.062 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen zur install wohl zu blöd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pointmaster Pointmaster ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.02.07
Beiträge: 12
Herkunft: Hemmingen
Forenversion: 2.3

sehr Traurig zur install wohl zu blöd Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi
also ich brech grad ab hier. schon paar mal gemacht aber jetzt scheiter ich.


Problembeschreibung: ich will das forum installieren und hab dauernt diese fehlermeldung. hab ich irgendwas vergessen? ich hat vorher das 2.1.6 und nun bin ich mal weiter gegangen. unter such wurd ich auch nicht fündig und ich versuchs mal so.

Fehlermeldung:Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2)


Link zum Forum oder Screenshot: hmmm *kopkratzt*


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? nüschts, soweit kam ich noch neda

__________________
MfG
Hemmi
Bedenke das Du mich nicht kennst, wenn Du liest was ich schreibe. Es ist lediglich das, was ich Dich lesen lassen will!

17.02.07 18:40 Pointmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Pointmaster: xhemmileinx YIM-Name von Pointmaster: xhemmileinx
1st Consul 1st Consul ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3311.gif

Dabei seit: 23.11.05
Beiträge: 152
Herkunft: Österreich

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

er kann sich nicht mit der SQL-DB verbinden smile

Check mal den namen/passwort der SQL-DB großes Grinsen
17.02.07 18:48 1st Consul ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von 1st Consul anzeigen
Pointmaster Pointmaster ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.02.07
Beiträge: 12
Herkunft: Hemmingen
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Pointmaster
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja hab ich schon mehr mals aber immer das gleiche. ich raff das neda.

__________________
MfG
Hemmi
Bedenke das Du mich nicht kennst, wenn Du liest was ich schreibe. Es ist lediglich das, was ich Dich lesen lassen will!

17.02.07 18:50 Pointmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Pointmaster: xhemmileinx YIM-Name von Pointmaster: xhemmileinx
matzeopi matzeopi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.08.04
Beiträge: 147
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schick mir mal eine PN mit den daten, dann schaue ich es mir mal an. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Augenzwinkern Augenzwinkern

Oder hast du das Problem schon beheben können?
17.02.07 23:19 matzeopi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » zur install wohl zu blöd