YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » cookieproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.220 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen cookieproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cry_
unregistriert
 cookieproblem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Wenn ich in meinem Forum normal neue Beiträge seh, sieht man das 'neue Beiträge' Icon. Ist klar, dann les ich den neuen Beitrag, auch klar.

Wenn ich mich nun auslogg, und wieder einlogg, seh ich erneut den Beitrag als 'neu' obwohl ich ihn aber schon gelesen bzw. beantwortet hab.

Kennt dahhingehend jemand eine Lösung ?


Fehlermeldung:


Link zum Forum oder Screenshot:
livesetblog.net.tc


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Ich / Wir haben mein Forum vom phpBB2 zum wbblite converted. + ein paar Hacks. Aber das Prob gibt es seid dem wbblite.
28.02.07 13:39
Tapsi1009 Tapsi1009 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.03.07
Beiträge: 6
Herkunft: Dortmund
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen,

das gleich Problem habe ich auch und so, wie ich bis jetzt gelesen habe, scheint es nicht zu beheben zu sein. Ist eben die Lite Version Augen rollen

Ich hab mein Forum jetzt erst ein paar Tage und überlege genau aus diesem Grund auf WBB2 umzusteigen, aber ich suche mit hier einen Wolf, wie ich einen Umzuge mit allen jetzt eingegebenen Daten mache oder ob ich es drüber installieren kann verwirrt

Ich suche weiter, aber falls ,mir Jemand schenller helfen kann, wäre ich sehr Dankbar.

LG Nicole
22.03.07 16:17 Tapsi1009 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

hier findet man Abhilfe ...

LG bam
23.03.07 13:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » cookieproblem