YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Preloader fürs Wbb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.929 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Preloader fürs Wbb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neo2k4 neo2k4 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4786.jpg

Dabei seit: 08.03.06
Beiträge: 123
Forenversion: 2.3

 Preloader fürs Wbb Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi all,

ich hab ein Forum und das Design, was ich dafür gemacht habe enthällt sehr viele grafiken fröhlich

http://st-designs.net

und ich denke, dass manche die eine etwas schwächere leitung haben, ne weile warten müssen bis die seite geladen ist gibt es einen Preloader für das wbb bzw hat einer einen tut wie man einen macht, denn in im bereich code kenne ich mich leider nicht besonders aus fröhlich

Mfg. Neo2k4

//edit: sry muss mich entschuldigen, da ich die SuFu nicht benutzt habe hab das gefunden trotzdem vielen dank!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von neo2k4: 05.03.07 10:51.

05.03.07 10:11 neo2k4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge neo2k4 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von neo2k4 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Preloader fürs Wbb