YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Von Admin Mail erhalten als Standard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 680 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Von Admin Mail erhalten als Standard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ferrismc
Mitglied


Dabei seit: 22.02.06
Beiträge: 14

 Von Admin Mail erhalten als Standard Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei der Registrierung , ebenso im Profil kann man wählen ob man von Admin Mail erhalten will oder nicht.

Bei der Registreriung heisst es : Dürfen wir Sie informieren.

Übers Profil heisst es: Mail von Admin erhalten ?

So ähnlich.

Nun ich will, dass meine User keine Möglichkeit haben hier überhaupt NEIN zu wählen zumal es wichtig ist, dass ich mal eine Rundmail schicke wenn nötig (bei Updates usw)


Kann man das also irgendwie hinbekommen das es imemr auf JA ist , die USer keine Möglichkeit haben NEIN zu wählen ?

Das gleiche gilt für einige andere Optionen(Geist Modus JA oder NEIN..) aber wenn ich eins kapiert habe werde ich die anderen auch können.
14.03.07 10:22 ferrismc ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Von Admin Mail erhalten als Standard