YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehler in Link und Imageausgabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 735 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Fehler in Link und Imageausgabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bakura2k3 Bakura2k3 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.11.04
Beiträge: 18

 Fehler in Link und Imageausgabe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Nach einem Update auf die Version 2.3.6 pl2 und dem Einbau des Portalhacks, werden alle Links im Forum (die durch BBCodes angegeben wurden bzw. werden) in HTML Links umgewandelt. Es sind jedoch falsche Links, die nicht funktionieren. Hier ein Beispiel:

Also wenn ich bei mir im Forum z.B. nen Link zu diesem Forum hier posten will sieht das ja so aus
code:
1:
[URL=http://www.woltlab.de/forum/index.php]Woltlab Support Forum[/URL]

Im Beitrag sollte es dann so aussehen: Woltlab Support Forum
Bei mir im Forum siehts dann so aus: /www.woltlab.de/forum/index.php" target="_blank">Woltlab Support Forum

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Update auf 2.3.6 pl2
HM Portal 3.1.4

Dateianhang:
gif Zwischenablagebild.gif (3,43 KB, 17 mal heruntergeladen)
29.03.07 13:41 Bakura2k3 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Bakura2k3 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehler in Link und Imageausgabe