YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Probleme mit der neuen iTunes Version 7.1.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.334 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Probleme mit der neuen iTunes Version 7.1.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coso coso ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4706.gif

Dabei seit: 21.02.07
Beiträge: 18
Herkunft: Worms
Forenversion: 2.3

 Probleme mit der neuen iTunes Version 7.1.1 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nabend Ladies und die Jungs, und die die sich dafür nicht angesprochen fühlen....

ich hab da mal wieder ein problem und weiß nicht so recht wie ich es lösen soll:

ich halte mich dafür kurz: ich habe mein itunes auf die neue version 7.1.1 upgedatet, doch beim starten , nach einer erfolgreichen installation, zeigt mir windoof ein fenster mit folgendem text:

iTUnes kann nicht starten, weil es ein Problem mit Ihrer Audiokonfiguration entdeckt hat.

ich hoffe, ihr konnt mir helfen : D

bedanke mich jetzt gaaanz herzlichst.... danke : )


gruß euer coso

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coso: 01.04.07 14:38.

01.04.07 14:38 coso ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von coso anzeigen
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Überprüfe mal Soundeinstellungen und ob du den neusten Soundkartentreiber installiert hast.

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

03.04.07 23:18 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
coso coso ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4706.gif

Dabei seit: 21.02.07
Beiträge: 18
Herkunft: Worms
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von coso
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für deine schnell Antwort : D

Muss mich entschuldigen, dass ich erst jetzt antworte... aber wie mach ich das?Weil wie ich denke und geschaut habe ist alles auf einem aktuellen Stand....





mfg coso
11.04.07 20:58 coso ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von coso anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Probleme mit der neuen iTunes Version 7.1.1