YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Nach jedem "." wird Text aktualisiert | Zur Zeit sind 13 Benutzer online. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 749 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Nach jedem "." wird Text aktualisiert | Zur Zeit sind 13 Benutzer online.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FM-Fanatiker FM-Fanatiker ist männlich
Oswald Kolle ;)


Dabei seit: 03.01.07
Beiträge: 165
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 Nach jedem "." wird Text aktualisiert | Zur Zeit sind 13 Benutzer online. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich würde gerne für mein forum eine Art Liveticker einrichten.
In den top_buttons sol dann eine Grafik "Liveticker" stehen, so weit bin ich auch schon gekommen.
Nun möchte ich es so haben, dass ich dann per Editor den Text für den Liveticker schreibe und wenn ich einen "." geschrieben habe, soll der Text automatisch auf der Seite "Liveticker" zusehen sein. Ich dann aber normal weiter schreiben kann, ohne dass ich wieder auf "Editieren" klicken muss.

Ziemlich kompliziert....

---------------------------------------------------------------------------


Noch eine Frage:

Geht es das, wenn bei "Zur Zeit sind xy Benutzer online." es nicht nach dem Anfangsbuchstaben geht, sondern wer den letzten Klick gemacht hat steht ganz oben und bei dem der letzte Klick am längsten vorbei ist, der steht als Letzter.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FM-Fanatiker: 07.04.07 14:04.

07.04.07 13:21 FM-Fanatiker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge FM-Fanatiker in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Nach jedem "." wird Text aktualisiert | Zur Zeit sind 13 Benutzer online.