YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Wie Banner ersetzten???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.250 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wie Banner ersetzten????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
giorgioarmani5
Mitglied


Dabei seit: 01.05.07
Beiträge: 30

 Wie Banner ersetzten???? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, ich wollte nur mal generel Fragen, ich habe einen eigenen banner im gif format den ich einsetzten möchte, wo muss ich das ersetzen, weil oben wo das standard wbb lite logo ist, möchte ich meinen banner haben

danke smile
01.05.07 20:33 giorgioarmani5 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
WDB WDB ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.04.07
Beiträge: 134
Herkunft: Oberhausen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du willst einen anderen Header? Dann nimm deinen Header und lad' ihn in den Standard-Ordner für Bilder (Meist /img). Die Datei nennst du "Header2.gif". Dann gehst du ins ACP und klickst auf "Designpack Bearbeiten" und anschließend auf das Bearbeiten in der Reihe von "Standard". In der Kategorie "Bilder" unter "URL zum Logo des Forums:" ersetzt du alles was da steht durch "images/header2.gif". Augenzwinkern

Sollte funktionieren großes Grinsen
01.05.07 20:52 WDB ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge WDB in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WDB anzeigen
giorgioarmani5
Mitglied


Dabei seit: 01.05.07
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von giorgioarmani5
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hat gefunzt vielen dank!!

noch eine frage hab ich aba, ich wollt nen neuen style installieren, und sollte ich einfach den ordner smilies und icons wo die neuen datein drin sind ins verzzeichnis vom board ziehen, oder sollte ich die EINZEKNEN dateien von dem neuen design in die richtigenn folder reinziehen? weill ich kann zwar style wechseln aber seh die icons und so nie!!!

gruss
01.05.07 21:08 giorgioarmani5 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
WDB WDB ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.04.07
Beiträge: 134
Herkunft: Oberhausen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zuerst: Sicher dir den WBB-Ordner mal!

Ersetze die Icons und die Smileys mal mit denen von dem Design. Wenn das nicht funktioniert' lad' einfach mal den ganzen Smiley-Ordner von dem Style in dem /img-Ordner. Sonst schau mal ggf. in die Readme die bei dem Style beiliegen sollte.

Sollte das alles nicht funktionieren: Backup einspielen (Sprich die alten Dateien wieder ersetzten) und in dem passenden Support-Threads des Styles nachfragen. Evtl. würde uns hier auch ein Link zu deinem Forum weiterhelfen. Augenzwinkern
02.05.07 14:49 WDB ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge WDB in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WDB anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Wie Banner ersetzten????