YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Suche ein Template » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.092 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche ein Template
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WDB WDB ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.04.07
Beiträge: 134
Herkunft: Oberhausen
Forenversion: Lite 1.0

Wütend Suche ein Template Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Zusammen smile

Ich denk' mal ich brauch' die Schablone nicht, weil ich nur eine bestimmte Template-Datei such'.

Und zwar:
Auf der Board-Startseite (Index.PHP) werden im Footer die User angezeigt, die momentan online sind. Das Template hab' ich gesucht und hab' auch "index_showuseronline.tpl" gefunden. Das Problem ist aber, dass es in einer Zeile

code:
1:
2:
  <td colspan="5"><smallfont>$useronlinebit &nbsp;</font></td>


heißt. Ich find' jetzt aber das Template nicht, wo ich $useronlinebit bearbeiten kann. Weiß einer wo ich das suchen muss?
02.05.07 19:40 WDB ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge WDB in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WDB anzeigen
bart_the1st bart_the1st ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-670.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 22
Herkunft: Buxtetown am Esteriver
Forenversion: 2.1.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

index_useronline.tpl ?

__________________
Sonnige Grüße - bart_the1st



03.05.07 10:41 bart_the1st ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge bart_the1st in deine Kontaktliste ein
WDB WDB ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.04.07
Beiträge: 134
Herkunft: Oberhausen
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von WDB
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Genau das .. Danke Freude
03.05.07 14:16 WDB ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge WDB in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WDB anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Suche ein Template