YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Wie stelle ich speziofische Ordner für templates ein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.000 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wie stelle ich speziofische Ordner für templates ein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farun
Mitglied


Dabei seit: 18.12.06
Beiträge: 3

 Wie stelle ich speziofische Ordner für templates ein? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich habe in meinem Forum 3 Styles installiert, und für jeden dieser 3 Styles im templates Ordner einen Unterordner erstellt. das problem ist nun natürlich, das das Board nicht die Templates aus den unterordnern, sonder die Standard templates nutzt, wodurch die Styles natürlich schlecht aussehen. Wie kann ich für jeden Style einen spezifischen Templateordner einstellen?
29.05.07 18:30 Farun ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du musst dazu den Templatehack von SNap! (glaube ich, dass es SNap! war) installieren. Zu finden ist der auf myWBB.de

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

29.05.07 23:28 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Wie stelle ich speziofische Ordner für templates ein?