YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Kombination Boardregeln & Pflichtthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 696 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Kombination Boardregeln & Pflichtthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ela Ela ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 284
Forenversion: 2.2.1

 Kombination Boardregeln & Pflichtthread Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

huhu

ich finde es lästig, manche User immer wieder auf die Boardregeln hinweisen zu müssen. Deshalb kam der Wunsch hoch, dass dieses "automatisch" geschehen müsste, wenn ich es im ACP einstelle.
Würde mir wie folgt etwas gut vorstellen können:

User x hält sich nicht an die Boardregeln.
Dann gehe ich ins ACP und kann unter Pflichtthread auswählen, ob alle Member, nur die Mods oder User X den Pflichtthread lesen müssen.

Aktiviere ich also User X - freu mich und schreibe den Passus aus den Boardregeln für ihn extra in den Pflichtthread.

Nun, das Ganze sollte sich beliebig oft wiederholen lassen, da Member ja die Eigenschaften haben, Regeln weder zu lesen, noch einzuhalten wenn man nicht mit der Nase drauf stößt.

Hat jemand sowas in der Art schon gesehen oder Lust, es umzusetzen?

__________________
Cu
Ela
____________________


30.05.07 08:09 Ela ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Kombination Boardregeln & Pflichtthread