YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] Externes Member Panel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 831 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [Suche] Externes Member Panel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hallo1
Mitglied


Dabei seit: 26.04.07
Beiträge: 8

 [Suche] Externes Member Panel Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo smile

Da ich mein Forum möglichst weit in meine Website integrieren würde und sowas sich da anbieten würde, frag ich einfach mal nach =D

Ich hab mir das so vorgestellt:

Man hat ein Input für Benutzername und Passwort zum Beispiel in der Navigation. Dann kann man sich von da in's WBB einloggen, gelangt dann aber nicht zum WBB und bleibt auf der Seite. Falls man sich eingeloggt hat, verschwinden die Inputs und stattdessen sieht man dann Forenstatistiken, Wieviele Private Nachrichten man hat usw. Darunter noch ein Logout-Button und fertig.

Uhm... so... yeah XD Das war's ^^
Jemand eine Idee wo cih sowas herbekomme?

Lg,
Hallo1
31.05.07 16:13 Hallo1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich glaube hier oder auf MyWBB habe ich mal einen Hack bzw. eine Beschreibung für einen externen Login gesehen, haste schon brav gesucht?
31.05.07 16:29 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Hallo1
Mitglied


Dabei seit: 26.04.07
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Hallo1
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jop, sicher. Sonst würde ich mir gar nciht dei Arbeit machen, dass hier alles aufzuschreiben, dafür wär ich sonst viel zu faul xD"

EDIT: Sorry für den nun sinnlosen Thread, ich war zu blöd nach "Lgoin" zu suchen, und hab nur nach "extern" und "member" gesucht -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hallo1: 31.05.07 16:50.

31.05.07 16:41 Hallo1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] Externes Member Panel