YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Kleiner Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.659 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen Kleiner Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tufx tufx ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.01.07
Beiträge: 73

 Kleiner Fehler Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe mich nun als "Privatkunde" bei Woltlab angemeldet,merkte dann aber ,dass ich mir doch kein WBB Starter Lizenz zulegen möchte ,sondern bei WBB Lite bleiben möchte .

Nun meine Frage : Bin ich nun verplichtet ,denn Betrag zuzahlen oder kein ich die Mail igonieren ,da ich mir nun doch kein wBB kaufen möchte
07.06.07 20:16 tufx ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Doc.Teddy
Mitglied


Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 479

 RE: Kleiner Fehler Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Rooney
Nun meine Frage : Bin ich nun verplichtet ,denn Betrag zuzahlen oder kein ich die Mail igonieren ,da ich mir nun doch kein wBB kaufen möchte


Pacta sunt servanda - oder auch: Verträge sind einzuhalten und zu erfüllen. Wenn du bestellt hast, dann bist du einen Vertrag eingegangen, den du auch zu erfüllen hast, sprich du musst zahlen.

Besonderheiten, wie die Anfechtung von Verträgen, dürften eher nicht in frage kommen, wenn du dich einfach so umentschieden hast. Solltest du Minderjährig sein, kann ggfs. § 110 BGB dein Rettungsanker sein.

Die beste Lösung ist sicherlich, du schreibst mal freundlich WoltLab an und bittest die, den Vertrag aus Kulanz zu stornieren und dich aus dem Vertrag zu entlassen.
07.06.07 20:21 Doc.Teddy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bitte direkt an Woltlab wenden, solche Fragen sind hier eher schlecht aufgehoben.

Danke.
07.06.07 20:24 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Kleiner Fehler