YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Wie aus "Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben." eine 404 seite machen? google cache löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 960 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wie aus "Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben." eine 404 seite machen? google cache löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dicki Dicki ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 122
Forenversion: wbb 2.1.3

 Wie aus "Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben." eine 404 seite machen? google cache löschen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:

Bei mir auf dem Board gab es einen thread in dem eine person beleidigt und aufs übelste dargestellt wurde. Ich habe leider damals nicht früh genug reagiert und jetzt ist der thread noch im google cache gespeichert und ich bekomm ihn da nicht weg.

Voraussetzung für eine löschung aus dem google cache ist, dass die Ursprungsseite einen 404 Fehler ausgibt aber das Board zeigt immer nur

Zitat:
Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.


Die Person um die es in diesem Thread geht hat sich nun bei mir per email gemeldet und bittet um löschung aber ich weiss nicht wie ohne das komplette forum off zu schalten -.-



Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen ich weiss nicht weiter unglücklich

Grüße
Dicki

__________________
DIE Community für alle aus dem Rhein-Neckar Kreis!!!
18.06.07 21:42 Dicki ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dicki in deine Kontaktliste ein
Boston
Mitglied


Dabei seit: 11.06.07
Beiträge: 31

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Lösche einfach das Thema oder die gesamte kategorie und zieh sie neu rauf.
24.10.07 12:11 Boston ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
--Nachtfalke--
Mitglied


Dabei seit: 27.12.06
Beiträge: 812

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann kommt aber kein 404 error was er will.
24.10.07 12:23 --Nachtfalke-- ist offline Finden Als Freund hinzufügen
ENTE ENTE ist männlich
So quasi!


images/avatars/avatar-5627.gif

Dabei seit: 21.04.07
Beiträge: 741
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi
Herkunft: Bernrieder Winkel
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Machs via .htaccess :
RewriteDirectory /thread.php?id=12345 /404directory

Keine Gewähr

__________________
App-Store-Apps.de
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand

24.10.07 14:42 ENTE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge ENTE in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Wie aus "Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben." eine 404 seite machen? google cache löschen