YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Absturzt, zu Viel Werbung und Langsam! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.658 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Absturzt, zu Viel Werbung und Langsam!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bengelchenmama Bengelchenmama ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.06
Beiträge: 17
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB2 Anfänger
Herkunft: Sachsenland
Forenversion: 2.3

Wütend Absturzt, zu Viel Werbung und Langsam! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung: Sind eigentlich mehrere!!!

1. Bei mir sind manche User die nicht ins Forum kommen also wenn sie ins Forum wollen stürzt ihnen der PC ab!

2. Bekomme richtig komische Werbung, also nicht die die vom Server kommt!

3. Das Forum ist verlangsamt! (Wobei ich das schon in einen Anderen Beitrag gelesen hab)


Fehlermeldung:
Mitglieder kommen einfach nicht mehr ins Forum und die werbung nerft total und das es so langsam ist ist schrecklich!


Link zum Forum oder Screenshot:
www.krabbelzwerge.de.vu


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Das ist schon länger her und war der Smiliekategoriehack!

Falls Fragen sind bitte fragen, ich weiß selber nicht was ich noch schreiben soll, in einen anderen Forum wird man ja immer gleich angefahren!!! Versagt

__________________
Gruß Bengelchenmama
04.07.07 18:04 Bengelchenmama ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Bengelchenmama in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bengelchenmama anzeigen
Mondstaub Mondstaub ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4990.jpg

Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 369
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Okay ich konnte gerade auch einen Browser Absturz provozieren o.O Ich glaub da kommt sich auchwas in die Quere mit dem LCD-Dsiplay und German Emu Hitz (was ist das? )
04.07.07 18:15 Mondstaub ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bengelchenmama Bengelchenmama ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.06
Beiträge: 17
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB2 Anfänger
Herkunft: Sachsenland
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Bengelchenmama
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Mondstaub
German Emu Hitz (was ist das? )


Weiß nicht, wo finde ich das denn? Ist mir grade neu!

Ich hab grade geschaut das ist wohl irgendeine Topliste aber da drine steh ich gar net.

Wie ist das eigentlich wenn man gehackt wird wie merkt man das? verwirrt
Wie kann man eingebaute Hacks wieder ausbauen?

__________________
Gruß Bengelchenmama

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bengelchenmama: 04.07.07 18:29.

04.07.07 18:24 Bengelchenmama ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Bengelchenmama in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bengelchenmama anzeigen
Mondstaub Mondstaub ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4990.jpg

Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 369
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bengelchenmama
Wie ist das eigentlich wenn man gehackt wird wie merkt man das? verwirrt
Wie kann man eingebaute Hacks wieder ausbauen?


In der Regel dadurch das öfters "Autogramme" bzw. Postings oder ähnliches von dem jeweiligen "Hacker" hinterlassen werden der auf ihn aufmerksam macht. Das noch die "nettere" Sorte die warnen eigentlich nur darauf das man eventuell nicht die neuste Version benutzt.

Ein anderer macht womöglich gleich alles durcheinander oder die 3. Sorte die bewahren einfach nur stillschweigen und freuen sich über einen Zugang.

Bzw. Auf deiner Index werden sehr viele Sachen gleichzeitig geladen.

Das LCD Display, die German Emu Hitz und Topsites24 das bringt den Browser zum rödeln und damit zum Absturz.

Einen Hack bauste einfach rückwärts der Anleitung wieder aus.
04.07.07 18:49 Mondstaub ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bengelchenmama Bengelchenmama ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.06
Beiträge: 17
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB2 Anfänger
Herkunft: Sachsenland
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Bengelchenmama
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Mondstaub


Bzw. Auf deiner Index werden sehr viele Sachen gleichzeitig geladen.

Das LCD Display, die German Emu Hitz und Topsites24 das bringt den Browser zum rödeln und damit zum Absturz.



Wie bekomm ich das wieder raus? Blödfrag verwirrt Kann ich da überhaupt was machen verwirrt

Das mit den Topsites24 ist wohl das schlimmste bei uns!!!

Wie kommt das eigentlich drauf?

Ich ahtte auch einige Beiträge in den Gästebereich wo einfach nur Link hinterlegt worden sind, sind das Hacker? Muß man das richtig löschen?Also ist das besser?

__________________
Gruß Bengelchenmama
04.07.07 22:14 Bengelchenmama ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Bengelchenmama in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bengelchenmama anzeigen
Mondstaub Mondstaub ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4990.jpg

Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 369
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein die links werden Bots sein die einfach nur ihren Spam dort abkippen. Generell weiss ich nicht wie oder was du alles eingebaut hast generell werden die Sachen ja offentsichtlich über das index/header oder footer Template vom Board mitgeladen.

Ich würde dir empfehlen erstmal den Standard Style den jeder Gast als erstes sieht auf z.Bsp. PWC Baby umzustellen denn dort tritt unter anderem der Fehler nicht auf.

Liegt definitv am Krabbelzwergen Style irgendwo in den Templates eine Ferndiagnose ist aber schwierig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondstaub: 04.07.07 22:28.

04.07.07 22:27 Mondstaub ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bengelchenmama Bengelchenmama ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.06
Beiträge: 17
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB2 Anfänger
Herkunft: Sachsenland
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Bengelchenmama
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich danke dir für diene Antwort!!! smile

Wenn ich dir die Temblates raussuche, würde das helfen?

Hab den Krabbelzwergestyle erstmal als Standard rausgemacht, scheint aber auch nur bei den Style zu sein!!! Die anderen scheinen zu funktionieren!

Bloß was ich nicht verstehe wie kommen die denn dort hin!

Also was ich alles drine hab ich

jgs Portal
Abwesendheitshack
LCD
Smiliekatergoriehack
und die Shoutbox

ansonsten eigentlich nix!!!

__________________
Gruß Bengelchenmama
04.07.07 22:58 Bengelchenmama ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Bengelchenmama in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bengelchenmama anzeigen
Mondstaub Mondstaub ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4990.jpg

Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 369
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du kannst ja wenn du willst mal die Templates Header, Index, Footer die der Krabbelzwergenstyle nutzt mir mal per PN als Anhang schicken ich werde mal drüberfliegen ob ich was besonderes finde.
04.07.07 23:02 Mondstaub ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bengelchenmama Bengelchenmama ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.06
Beiträge: 17
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB2 Anfänger
Herkunft: Sachsenland
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Bengelchenmama
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Okay, werd ich tun!!!

Danke dir!!!

Ach ja den Ankündigungshack hatte ich noch reingemacht aber beim Krabbelzwerge style ging das nicht da ich da nicht die Zeilen gefunden hab ich da brauchte!!!

__________________
Gruß Bengelchenmama
04.07.07 23:53 Bengelchenmama ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Bengelchenmama in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bengelchenmama anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Absturzt, zu Viel Werbung und Langsam!