YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Nach Design wechsel: keine Anzeige der Moderatoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.067 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Nach Design wechsel: keine Anzeige der Moderatoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
King_S King_S ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.07.07
Beiträge: 1
Herkunft: Simmerath
Forenversion: Lite 1.0

sehr Traurig Nach Design wechsel: keine Anzeige der Moderatoren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich habe folgendes Problem:


Problembeschreibung:
Nach dem ich das planetWhite Design eingebaut habe, sowie den Templates Hack, den Sicherheitscode bei Registrierung und den Gäste CAPTCHA Hack, fehlt mir im planetWhite Design die Kategorien, die Moderatoren Anzeige und die Anzeige des letzten Beitrages.
Desweiteren sind die Seiten login.php, logout.php leer, die Mitgliederliste und einiges mehr...
Fehlermeldung:
Keine Direkte, ehe leere Felder smile

Link zum Forum oder Screenshot:
http://pccorner.pc.ohost.de/

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Templates Hack
planetWhite Design
Sicherheitscode bei Registrierung
Gäste CAPTCHA

Ich hoffe, es kann mir wer helfen, den Fehler zu finden. Bin zwar nochmals alle hack Beschreibungen durch gegangen, habe allerdings keinen Fehler entdeckt. Da es aber mit dem Standard Design klappt, denke ich mal das es entweder am planetWhite Design leigt oder am templates Hack.
Freue mich über schnell Antworten.
Gruß
Stephan

EDIT:
Ist gelöst, wr nen Fehler im Templates Hack, hatte vergessen, "Übergeordnetes Template" auf "Standardtemplate" zu setzen Müde

__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von King_S: 15.07.07 14:52.

14.07.07 23:40 King_S ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge King_S in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King_S: KngStp YIM-Name von King_S: nintendo_fans MSN Passport-Profil von King_S anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Nach Design wechsel: keine Anzeige der Moderatoren