YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Suche gute GFX Community » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.775 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Suche gute GFX Community
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pilleslife
Mitglied


images/avatars/avatar-5378.jpg

Dabei seit: 22.04.06
Beiträge: 446
Forenversion: 2.3; 2.1

großes Grinsen Suche gute GFX Community Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich bin auf der suche nach einer GFX Community, die Usern hilft Grafiken aller Art zu erstellen. Ich bräuchte nämlich jemanden, der mir, ein paar Grafiken erstellt. Ich denke, dass ich dann in einer GFX Community gut aufgehoben bin. Oder hat jemand eine bessere Idee?


Gruß
Pilleslife

PS: Gerne könnt ihr euch auch bei mir melden, wenn ihr Interesse habt mir zu helfen.
25.07.07 16:40 Pilleslife ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pilleslife in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pilleslife anzeigen
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Versuchs doch mal hier unter Grafikanfragen .... Augenzwinkern

__________________
Gruss Achim
25.07.07 16:49 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
fireglow305
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich persönlich kann dir http://www.aqua-fun-board.de/wbb2/index.php empfehlen.
25.07.07 16:49
Mr. Eyeoptix
Mitglied


Dabei seit: 09.03.07
Beiträge: 198
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Stimmt, versuche es doch hier im Board, ansonsten würde ich dir natürlich meinen eigenen Board vorschlagen. Zunge raus
25.07.07 16:59 Mr. Eyeoptix ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pilleslife
Mitglied


images/avatars/avatar-5378.jpg

Dabei seit: 22.04.06
Beiträge: 446
Forenversion: 2.3; 2.1

Themenstarter Thema begonnen von Pilleslife
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So, erst einmal Danke für eure Tipps. Ich habe es jetzt mal in überall probiert, mal schauen, wo sich jemand meldet. Dann kann ich immer noch entscheiden, in welchem Board ich weiter aktiv bin.
25.07.07 18:28 Pilleslife ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pilleslife in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pilleslife anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Suche gute GFX Community