YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » automatische PN nach Reg. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.470 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen automatische PN nach Reg.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fancy Fancy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.07
Beiträge: 156
Forenversion: 2.3

 automatische PN nach Reg. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi!
Ich suche nach einer Erweiterung, durch welche die neuen User automatisch eine PN bekommen, die vorher verfasst wurde.

Gibt es sowas schon?

Danke
26.07.07 21:45 Fancy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja gibt es. Schau dir einfach mal folgenden Hack an: PM Therad E-Mail Willkommens Begrüßung v2.0 smile

__________________
Gruß Micha
26.07.07 21:58 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Fancy Fancy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.07
Beiträge: 156
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Fancy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dankeschön Freude
27.07.07 10:40 Fancy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
TinaW5
Mitglied


Dabei seit: 30.06.05
Beiträge: 42

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat jemand eine Ahnung, wie man jetzt noch an den Hack kommen kann.
Die Adresse, wo der Download vorhanden sein soll, existiert nicht mehr.
26.09.12 21:59 TinaW5 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
wilo wilo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5428.gif

Dabei seit: 09.12.08
Beiträge: 41
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Dortmund
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von TinaW5
Hat jemand eine Ahnung, wie man jetzt noch an den Hack kommen kann.
Die Adresse, wo der Download vorhanden sein soll, existiert nicht mehr.


Wenn du im Thread etwas runterscrollst steht da weiter zum Download.
Viel Spaß damit smile
26.09.12 22:37 wilo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
TinaW5
Mitglied


Dabei seit: 30.06.05
Beiträge: 42

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, das ist mir schon klar.
Aber der Download erhält nur den Hinweis auf ein anderes Board, aber das existiert eben gar nicht mehr.
27.09.12 07:51 TinaW5 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

RegistrierungsBOT 3.1.0 gibt es bei Hopfenschlodel im Premiumbereich.

Gruß katze2ooo
27.09.12 08:34 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
TinaW5
Mitglied


Dabei seit: 30.06.05
Beiträge: 42

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für den Hinweis. Habe mich dort angemeldet und hoffe nun, dass mir irgendwer erklärt, wie ich in den Premium-Bereich und damit an den Hack komme. geschockt

Falls noch jemand eine andere Quelle für den Hack weiß, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Freude
27.09.12 09:00 TinaW5 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es gibt noch ein Hack hier New Thread On Reg

Ist Optional auch PN verschicken dabei

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



27.09.12 14:29 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
TinaW5
Mitglied


Dabei seit: 30.06.05
Beiträge: 42

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

vielen Dank.

Hast Du den Hack selber auch?
Ich werde nämlich aus der Beschreibung nicht so ganz schlau. Suche etwas, wo ich auch NUR eine PN verschicken kann und nicht extra ein Thread eröffnet wird. Ich bin mir nicht sicher, ob der Hack genau dies wirklich abbildet.

Kriege leider bei dem Hack selber auch keine Antwort.

Notfalls muss ich den Hack wohl einbauen und mir das genau anschauen.
Falls jemand aber Bescheid weiß, wäre ich für einen Tipp dankbar.
28.09.12 18:13 TinaW5 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe nochmal genauer gelesen. Ich habe da wo was mißsverstanden. Der macht nur den Thread. Im ACP finde ich nix mit pn unglücklich

edit. warum nimmst du den nicht?

http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=2083

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackeagle1075: 28.09.12 18:55.

28.09.12 18:47 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
TinaW5
Mitglied


Dabei seit: 30.06.05
Beiträge: 42

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Oh schade, aber danke für die schnelle Rückmeldung.

Vielleicht kennt ja noch jemand anderes einen Hack so wie ich ihn suche. verwirrt
28.09.12 18:51 TinaW5 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe oben nochmal editiert

http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=2083

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



28.09.12 18:56 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
TinaW5
Mitglied


Dabei seit: 30.06.05
Beiträge: 42

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Diesen Hack WÜRDE ich ja gerne nehmen, aber der Download und Support geht nur über Netzwerkserver Service Community

Diesen Server gibt es aber nicht mehr und deshalb komme ich nicht an den Hack geschockt
28.09.12 19:04 TinaW5 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also wenn ich ganz runter schrolle, erscheint dann rechts dein download link
einfach anklicken. funzt auch :-)

ach mist ich sehe es :-(. ist ja blöd. ich habe den hack auf meinen rechner aber ....

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackeagle1075: 28.09.12 19:12.

28.09.12 19:11 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » automatische PN nach Reg.