YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [ERLEDIGT] "King Of" Anzeige in Beitraegen umleiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 665 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [ERLEDIGT] "King Of" Anzeige in Beitraegen umleiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daddy Cool Daddy Cool ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.11.05
Beiträge: 28
Forenversion: 2.3

Fragezeichen [ERLEDIGT] "King Of" Anzeige in Beitraegen umleiten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

es gibt einen Hack, der die "King of" Game-Anzeige in Beitraegen in ein Popup-Fenster umleitet, sodass der Threadaufbau wesentlich beschleunigt wird.
User, welche 100te von Highscores in Games haben, verlangsamen mit ihren Posts den Threadausbau erheblich, da erstmal saemtliche GIF's der Games geladen werden muessen bevor der/die Beitrag/Beitraege angezeigt wird/werden, dies verhindert der Hack, da er die komplette "King of" Anzeige samt den GIFs in ein separates Popup umleitet.

Ich weiss das dieser Hack fuer Arcade Gold V.3.0 von Web-Dynamic existiert, denn ich hatte ihn schon mal selber.
Leider ist er mir abhanden gekommen und braeuchte den dringend.

Weiss jemand, wo es diesen Hack als Download gibt?

Waere nett, wenn es jemand wuesste.
Gruss Daddy Cool


[EDIT: ]

Hat sich erledigt, hab ihn gefunden.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Daddy Cool: 17.08.07 03:27.

16.08.07 19:53 Daddy Cool ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [ERLEDIGT] "King Of" Anzeige in Beitraegen umleiten