YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche jemand der mir bei der installation vom Portal hilft! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 989 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche jemand der mir bei der installation vom Portal hilft!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Decon Batista Decon Batista ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.09.07
Beiträge: 2
Forenversion: Lite 1.0

 Suche jemand der mir bei der installation vom Portal hilft! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi
Ich bekomme das Portal nicht installiert.Habe es schon2 mal versucht,bekomme jedoch jedes mal einenF ehler sobal ich es installieren will.Ich denke mal das ich beim ändern der Dateien einen Fehler macht.

Könnte mir jemand helfen?Vllt. über ICQ o. MSN?
01.11.07 11:59 Decon Batista ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Decon Batista in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Decon Batista anzeigen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Am besten fragst du noch Mal in der Job-Börse nach Augenzwinkern .

Und mach genauere Angaben zum Problem, also welches Portal, was nicht geht usw.
20.11.07 14:20 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche jemand der mir bei der installation vom Portal hilft!