YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Install.-Datum und Userrekord zurücksetzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 866 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Install.-Datum und Userrekord zurücksetzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cruiser Cruiser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.08.07
Beiträge: 98
Herkunft: Möhnesee
Forenversion: 2.3

 Install.-Datum und Userrekord zurücksetzen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Ich habe ein WBB 2.3.6, dass schon einmal installiert war.
Nach Aufgabe des "alten" Forums habe ich mir mit den gesicherten Dateien ein neues Forum erstellt, um den Einbau von Add-Ons nicht nochmal machen zu müssen.
Das Forum ist also wie vorher, nur die User wurden gelöscht und das Style geändert.

Leider bleibt das Installations-Datum und die User-Rekord Anzeige auf dem alten Stand.


Kurz gefragt:

WIE und WO kann ich die Daten zurücksetzen?


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Eingebaut ist u.A. der Online-Timer Version 2.0 und der "erweiterte Header" Version 2.2.3

Gruß, Ralf


----EDIT----

Habe den Link gefunden.....DANKE....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cruiser: 13.11.07 03:04.

13.11.07 02:22 Cruiser ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Cruiser in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Install.-Datum und Userrekord zurücksetzen