YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Einloggen im ACP nicht mehr möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 785 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Einloggen im ACP nicht mehr möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daskaras
Mitglied


Dabei seit: 07.01.06
Beiträge: 8

 Einloggen im ACP nicht mehr möglich Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.
Hallo zusammen,

Problembeschreibung:
Ich hab gestern den session pfad in meiner php.ini geändert.
Nun bin ich heute in mein Board gegangen und wollte im ACP einen User freischalten. Leider kommt lediglich ein weisses Bild (Oben die Reihe steht mit Woltlab, Abmelden etc) und wenn ich auf Einfachen Modus schalte, erscheint der Scrollbalken vom Menü und der Browser lädt und lädt aber nichts passiert. Ich denke, das Ändern des Sesion Pfad hat was damit zu tun gehabt. Wenn dies der Fall ist, was muss ich tun, um das Admin Menü wieder zum laufen zu bringen ohne den php Pfad zu ändern in der .ini.

Fehlermeldung:
Gibts keine

Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
php.ini


Bitte um Hilfe.

Gruss

[EDIT]
es scheint wohl wirklich daran zu liegen, dass ich den Pfad geändert habe.
Hab diesen in der php.ini mal auf standart gesetzt mit dem erfolg wieder einloggen zu können aber session pfad wurde dann nicht gefunden, weil er über mehr als 2 verzeichnisse unter sich hat.
normalerweise liegt der pfad bei mir c:\windows\temp
dort kann ich ihn auch nutzen im bezug auf meine hp.
wo oder was muß ich fürs wbb machen?

[EDIT 2]
session.use_cookies = 0
setzen in der php.ini und es funzt wieder *blödes buch aus dem ich php lerne!*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Daskaras: 25.11.07 21:46.

25.11.07 20:33 Daskaras ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Einloggen im ACP nicht mehr möglich