YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » SQL-DATABASE ERROR - Woran liegts ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.946 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen SQL-DATABASE ERROR - Woran liegts ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkAlien DarkAlien ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5154.jpg

Dabei seit: 08.11.07
Beiträge: 84
Forenversion: 2.3

Ohhhh SQL-DATABASE ERROR - Woran liegts ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu,

häufig (so alle 2 Wochen) habe ich Ärger mit meinem Provider, da der SQL Server nimmer funzt. Ich bekomme dann immer folgende Fehlermeldung:

Zitat:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
mysql version: unknown
php version: 4.4.7
Date: 06.12.2007 @ 10:09
Script: /
Referer:


--> Mein Provider behauptet immer er habe keine Schuld, das läge an mir. Pfff... was soll ich denn gemacht haben? Das funzt 2 Wochen und ohne das man was gemacht hat kommt dann sowas da...

Dazu kommt das ich mich nicht in meiner Datenbank einloggen kann.

Hat wer ne Fehlerwuelle, oder kann sagen worans liegt ?

Übrigens Provider = T-Online ^^
06.12.07 10:12 DarkAlien ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DarkAlien in deine Kontaktliste ein
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

der MySQL Server ist überlastet bzw die Anzahl der Aufrufe übersteigt die Einstellungen.

Sofern du keinen Zugriff auf die Konfigurationsdateien hast, bist du machtlos.

Gruß
Dizzy

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

06.12.07 10:54 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
DarkAlien DarkAlien ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5154.jpg

Dabei seit: 08.11.07
Beiträge: 84
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von DarkAlien
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab ich irgendwann schon mal gelesen...

T-Online behauptet nach wie vor dass es nich deren Schuld is.

Ich hab irgendwann mal die Anzahl der Connections aus der Config rausbekommen, die extrem niedrig war.

Ich werd mich wohl ma nach nem anderen Anbieter umschauen. Allmählig reichts mir nämlich...


.::Edit, wenns sich nur um ne Stunde oder so ging, damit könnte man leben aber nicht regelmäßig alle 2 Wochen zwischen 20 und 72 Stunden... Das is ne blamage für T-Online...::.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkAlien: 06.12.07 11:24.

06.12.07 11:22 DarkAlien ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DarkAlien in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » SQL-DATABASE ERROR - Woran liegts ?