YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Attribute Hack? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 726 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Attribute Hack?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Val Val ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5097.gif

Dabei seit: 03.06.07
Beiträge: 55
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

 Attribute Hack? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ob es sowas schon gibt, weiss ich nicht. Jedenfals: Ich habe ein RPG-Forum (siehe Sig). Dort habe ich auch Attributswerte eingebracht und bräuchte nun einen Hack, der ähnlich funktioniert, wie der Guthabenhack.

So, das man einstellen kann, wieviel Punkte ein User bekommt, der in der Levelanzeige aufgestiegen ist. Diese Punkte sollen ihm dann gutgeschrieben werden, damit er sie auf die Attribute verteilen kann. Weis nicht, ob das möglich ist, aber kann jemand sowas coden?

Sollte dann, wenn möglich auch so sein, das die Attribute dann im Profil angezeigt werden.

__________________
~Haldogard~
Aufgeben oder auferstehen

In unserem Forum bieten wir nun auch Grafikerstellungen an. Gäste brauchen sich dafür nicht extra im Forum anmelden. Einfach bei den Grafiken im Unterforum Aufträge posten.
16.12.07 22:17 Val ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Val in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Attribute Hack?