YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.257 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S Q U A D|JULIET
Mitglied


Dabei seit: 24.12.07
Beiträge: 19
Forenversion: Lite 1.0

 Erledigt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor kurzem ein Wbblite zugelegt und bin wild am rumprobieren - bin auch schon weit gekommen, doch an zwei Dingen scheitere ich vollkommen (wohl auch mangels Erfahrung mit Wbb Foren)

Zum einem hätte ich die Frage ob es möglich wäre auch für anonyme User ein Avatar einzubauen, welches dann neben ihrem Beitrag erscheint ?

Und dann wäre da noch ob man für die Katagorien statt der Schrift auch Bilder nehmen kann ?

Ich habe es über sie Suche versucht, doch leider nichts gefunden was mir hätte helfen können.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen, denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Schon einmal vielen lieben Dank für jegliche Bemühungen im Voraus. smile

SquadJuliet

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von S Q U A D|JULIET: 29.12.07 21:08.

25.12.07 21:38 S Q U A D|JULIET ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du kannst Bilder in die Titel nehmen indem du sie per HTML in die Beschreibungen machst Augenzwinkern .

Und du willst das die Gäste beim Posten bei jedem Post ein eigenes Avatar anhängen und nutzen können?
26.12.07 19:56 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S Q U A D|JULIET
Mitglied


Dabei seit: 24.12.07
Beiträge: 19
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von S Q U A D|JULIET
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das mit den Bildern funzt nicht, weil das zu viele Zeichen hat. Also mitten in der URL gehts nimma weiter und ich hätte für die Kategorieschrift doch so gerne ein Bildsche. Ich hab das ja versucht, sowohl über html als auch über die bb-codes, aber beides ist zu lang für den Titel der Kategorie. Ich weiß dass es da einen Hack fürs wbb2 gibt den habe ich mir Interessehalber mal runtergeladen. Allerdings bin ich nicht mal durch die Anleitung durchgeblickt und so mal ich ein lite habe hilft es mir ja doch nüsch weiter *seufz* Noch jemand eine Idee wie es mir gelingen könnte ?

Ja genau, also dass es ein standartavatar für Gäste gibt. Also nicht dass sich jeder anonyme User ein eigenes aussuchen kann, sondern ein Standartava was bei jedem Beitrag erscheint.

EDIT: ok, das mit den Bildern in der Kategorie habsch nun doch hinbekommen... kürzere URL machts möglich *schäm*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von S Q U A D|JULIET: 26.12.07 22:34.

26.12.07 21:31 S Q U A D|JULIET ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Such mal nach einem No-Ava-Hack Augenzwinkern .
28.12.07 18:27 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S Q U A D|JULIET
Mitglied


Dabei seit: 24.12.07
Beiträge: 19
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von S Q U A D|JULIET
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab ja schon eins, aber das geht nur für welche die angemeldet sind und noch kein Ava drin haben, nicht für anonyme User - ich hab zwar schon versucht via suchfunktion und rumprobieren das irwie umzumodeln, aber hat nicht funktioniert, nur dafür gesorgt dass ne Fehlermeldung kam, ich hab einfach noch viel zu wenig Ahnung von wbb *seufz*

Aber dennoch vielen, vielen Dank für deine Hilfe auch mit den Kategorienbildern, ohne Dich hätte ich noch Wochen rumgesucht und nach nem Hack oder sowas gesucht dafür smile
29.12.07 09:36 S Q U A D|JULIET ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Frag mal im Supportthread des No-Ava Hacks nach, eigentlich sollte das keine grosse Sache sein Augenzwinkern .
29.12.07 12:42 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S Q U A D|JULIET
Mitglied


Dabei seit: 24.12.07
Beiträge: 19
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von S Q U A D|JULIET
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Okay, das werde ich machen. Vielen Dank für deine Hilfe smile
29.12.07 21:08 S Q U A D|JULIET ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Erledigt