YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Hilfe !! Template zerschossen!?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 682 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hilfe !! Template zerschossen!??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
curubi
Mitglied


Dabei seit: 08.12.06
Beiträge: 2

Traurig Hilfe !! Template zerschossen!?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:

Also ich wollte einen kleinen Hack einfügen.
Dafür musste ich unter Templates im Thread_postbit etwas ändern, danach sollte ich die Templates neu cachen und ja..dann hats sichs irgendwie zerschossen..obwohl ich so weit eigentlich alles wieder rückgängig gemacht habe, hat sich das Problem nicht verändert...weiß nicht mehr was ich machen soll!!??


Fehlermeldung:
Keine..wie gesagt es funktioniert im Grunde alles...möchte ich allerdings einen Thred lesen, dann ist dieser im normalen design nicht zu sehen wird dann unten drunter merkwürdig angezeigt...


Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Ein Hack, der den Mood zustand im Profil etc anzeigen sollte....
28.12.07 13:17 curubi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Olli0606
Mitglied


Dabei seit: 05.02.06
Beiträge: 433
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

 RE: Hilfe !! Template zerschossen!?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es einen Link zum Forum? Hast Du nur die neuen Tpl gecached oder alle?

Olli
28.12.07 17:27 Olli0606 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Hilfe !! Template zerschossen!??