YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Auflistung funzt net mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 839 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Auflistung funzt net mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alf01
Mitglied


Dabei seit: 02.10.06
Beiträge: 15
Forenversion: 2.3

Fragezeichen Auflistung funzt net mehr Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich hab nun mitbekommen das die Auflistungsfunktion nicht mehr so funktioniert wie sie es soll.

Problembeschreibung:

so soll es aussehen

  • Blaa
  • Blubb
  • Blopp


und so sieht es dann aus

Blaa
Blubb
Blopp





Fehlermeldung:

Keine

Link zum Forum oder Screenshot:

nicht Vorhanden, siehe oben

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Ich habe einige Hacks in der Letzen Zeit eingebaut unteranderem auch die erweiterten BB Codes weis nun nicht ob es an den liegt oder an einen anderen Hack, wer weis wo ich da nach schauen muss oder wer hatte das selbe Problem und kann mir eine Lösung nennen....



Thx
02.01.08 09:33 Alf01 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es wird wohl daran liegen das der BBCodes Hack falsch eingebaut wurde. Am besten du lädst nocheinmal den Original "js" Ordner auf deinen Space, nimmst die Anleitung vom BBCode Hack her und gehst langsam durch, was an Datein im "js" Ordnern geändert werden muss.
02.01.08 11:30 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Alf01
Mitglied


Dabei seit: 02.10.06
Beiträge: 15
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Alf01
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok werds mal versuchen nur das komische ist das es in der Vorschau richtig angezeigt wird.


also mit der orginal bbcode.js und thread php ist das problem immer noch da, hab mal in meinen Backup nach geschaut am erweiterten BB Codes kann es net liegen da es vorher auch schon war so wie ich es festgestellt habe.

aber wenn es net an der thread und an der bbcode datei liegt wo dann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alf01: 02.01.08 19:27.

02.01.08 18:54 Alf01 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Auflistung funzt net mehr