YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Spaltenfarbe für Tabellenkopf ändert sich nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.577 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Spaltenfarbe für Tabellenkopf ändert sich nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tshaka67
Mitglied


Dabei seit: 25.04.08
Beiträge: 17
Herkunft: Hessen
Forenversion: Lite 1.0

 Spaltenfarbe für Tabellenkopf ändert sich nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich bin heute zum ersten Mal hier und hoffe, dass ich hier richtig poste. Ich habe zu meinem Problem auch hier schon einiges gelesen und versucht, nur ändert sich bei mir leider nichts.


Problembeschreibung:

Bei mir lässt sich die Farbe der obersten Tabellenzeile (wo u.a. Foren, Beiträge ct. steht) einfach nicht ändern. Egal was ich mache, sie bleibt "Blau". Nur wenn man mal auf "Aktualisieren" geht, zeigt es kurz die Farbe an, die ich haben möchte.

Fehlermeldung:

Keine

Link zum Forum oder Screenshot:

Tutorial-Testing-Board

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Wie ich hier in anderen Threads lesen konnte, muss man da "cellpic.gif" ändern. Ich habe das auch mit meiner Farbe gemacht und auch noch einmal hochgeladen, aber es hat sich bei mir nichts geändert. Das Problem bleibt bestehen.

Was mache ich da falsch?? Hoffe mir kann jemand helfen und bedanke mich schon einmal im Voraus.

Viele Grüße,

Tshaka67
25.04.08 12:54 Tshaka67 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
derkleene derkleene ist männlich
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 28.08.06
Beiträge: 181
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

images/cellpic.gif ändern....

oder beim Designpack ändern, unten im CSS Teil
den teil für das Cellpic ändern......

__________________
---
Es grüßt
DerKleene
NeoTower
25.04.08 13:09 derkleene ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hm..da ist aber noch das blaue cellpic.gif hochgeladen...habs nämlich eben mal runtergeladen...

http://tuttestboard.tu.funpic.de/wbblite/images/cellpic.gif

...also mach ein neues cellpic,lads in deinen (übrigens meiner meinung nach sehr schicken) Style und dann sollte es gehen Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 25.04.08 13:10.

25.04.08 13:09
Tshaka67
Mitglied


Dabei seit: 25.04.08
Beiträge: 17
Herkunft: Hessen
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Tshaka67
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Aber ich bin selten blöd Versagt

Dank dem Hinweis von Dir, DavidundBibi, habe ich es noch einmal mit cellpic gemacht und habe festgestellt, dass ich es vorher in den falschen Ordner gepeichert hatte böse

Freut mich auch, wenn der Style gefällt Freude Ist mein erstes Forum überhaupt und dann möchte ich schon, dass es einigermassen nach etwas aussieht.
25.04.08 13:23 Tshaka67 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ach was, deshalb ist man ja nicht gleich blöd..passiert mir auch ab und an mal, dass ich im ftp den falschen ordner erwische Freude

jupp, also für mich is der Style sehr schön, aber hier finden sich eh immer wieder meckerbolzen, denen man nix recht machen kann Augenzwinkern deshalb hab ich hier auch noch nie eigene styles vorgestellt... Floeten

LG Bibi Winke
25.04.08 13:25
Tshaka67
Mitglied


Dabei seit: 25.04.08
Beiträge: 17
Herkunft: Hessen
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Tshaka67
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhuu,

eigentlich ist der Thread ja erledigt und man soll ihn ja dann schließen. Es heißt ja, es gäbe da eine Funktion für, aber ich weiß nicht wie bzw. wo ich das mache. unglücklich
26.04.08 10:30 Tshaka67 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein, schließen können nur Teammitglieder. smile
Es reicht doch, wenn du ihn als erledigt markierst.

__________________

26.04.08 10:35 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Spaltenfarbe für Tabellenkopf ändert sich nicht