YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » registrations regeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.770 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen registrations regeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animearts animearts ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5361.gif

Dabei seit: 04.05.08
Beiträge: 108
Herkunft: Nicht vorhanden
Forenversion: Lite 1.0

 registrations regeln Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wo kann ich die registrations regeln umschreiben?
(ich möchte eig nur meine eigenen regeln anhängen)
und dann möchte ich noch die zeit verändern wie lang man warten muss damit man auf akzeptieren klicken darf
hier n screen davon was ich eig meine^^
[IMG]http://s4.directupload.net/images/080512/as5ee8xr.png[/IMG]

__________________

Das Anime und GFX Forum

12.05.08 19:03 animearts ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge animearts in deine Kontaktliste ein AIM-Name von animearts: Nicht vorhanden YIM-Name von animearts: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von animearts anzeigen
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Geh ins Template register_disclaimer.tpl

Da kannst du den Text umschreiben.

Für die Änderung der Zeit musst du glaub ich in Zeile 40 die Zahl ändern
code:
1:
var secs = 10;

Sollten Sekunden sein.

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

12.05.08 19:14 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
Zikaro Zikaro ist männlich
Zikaro 2008


Dabei seit: 15.11.07
Beiträge: 455
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Hessen
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Codingnoob, wo soll man das bei register_diclaimer.tpl machen können, da steht kein Text?

__________________
Posts sind da, um sie zu lesen und nicht sinnlose Posts zu schreiben,die den Augen schaden

Guten Tag

12.05.08 19:21 Zikaro ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
--Nachtfalke--
Mitglied


Dabei seit: 27.12.06
Beiträge: 812

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie er bereits geschrieben hat,suche dort:
code:
1:
var secs = 10;
und ersetze die 10 durch die wartezeit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Nachtfalke--: 12.05.08 19:25.

12.05.08 19:25 --Nachtfalke-- ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Zikaro Zikaro ist männlich
Zikaro 2008


Dabei seit: 15.11.07
Beiträge: 455
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Hessen
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich meine die Regeln, mit den Bedingungen über dem Akzeptieren.

__________________
Posts sind da, um sie zu lesen und nicht sinnlose Posts zu schreiben,die den Augen schaden

Guten Tag

12.05.08 19:30 Zikaro ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Saberfox Saberfox ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.05.08
Beiträge: 34
Herkunft: Stuttgart
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schau mal im sprachpacket nach
12.05.08 19:38 Saberfox ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen YIM-Name von Saberfox: consolinator
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir steht da
code:
1:
2:
3:
4:
5:
 <p>Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist v&ouml;llig kostenlos f&uuml;r Sie. Klicken Sie auf "Akzeptieren", wenn Sie die hier genannten Regeln und Erkl&auml;rungen anerkennen. Danach k&ouml;nnen Sie Sich registrieren.<p>
     <p>Obwohl die Administratoren und Moderatoren von $master_board_name versuchen, alle unerw&uuml;nschten Beitr&auml;ge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es unm&ouml;glich, alle Beitr&auml;ge/Nachrichten zu &uuml;berpr&uuml;fen. Alle Beitr&auml;ge/Nachrichten dr&uuml;cken die Ansichten des Autors aus und die Eigent&uuml;mer von $master_board_name oder WoltLab GmbH (Entwickler des wBB Lite) k&ouml;nnen nicht f&uuml;r den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.</p>
     <p>Mit dem Vollenden der Registrierung erkl&auml;ren Sie Sich damit einverstanden, das Forum nicht f&uuml;r Obz&ouml;nit&auml;ten, Vulg&auml;res, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verst&ouml;ße gegen das Gesetz zu missbrauchen.</p>
     <p>Weiterhin k&ouml;nnen Eintr&auml;ge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Boards u.a. aus Gr&uuml;nden des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begr&uuml;ndung editiert oder gel&ouml;scht werden.</p>
     <p>Viel Spaß beim Nutzen vom $master_board_name!</p>


Seit wann gibts im wBBLite Sprachpakete? Ich dachte, die gibts nur im 2er? Mein wBBLite hat nix Sprachpaket ...

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von codingnoob: 12.05.08 19:51.

12.05.08 19:50 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
Zikaro Zikaro ist männlich
Zikaro 2008


Dabei seit: 15.11.07
Beiträge: 455
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Hessen
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von codingnoob
Bei mir steht da
code:
1:
2:
3:
4:
5:
 <p>Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist v&ouml;llig kostenlos f&uuml;r Sie. Klicken Sie auf "Akzeptieren", wenn Sie die hier genannten Regeln und Erkl&auml;rungen anerkennen. Danach k&ouml;nnen Sie Sich registrieren.<p>
     <p>Obwohl die Administratoren und Moderatoren von $master_board_name versuchen, alle unerw&uuml;nschten Beitr&auml;ge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es unm&ouml;glich, alle Beitr&auml;ge/Nachrichten zu &uuml;berpr&uuml;fen. Alle Beitr&auml;ge/Nachrichten dr&uuml;cken die Ansichten des Autors aus und die Eigent&uuml;mer von $master_board_name oder WoltLab GmbH (Entwickler des wBB Lite) k&ouml;nnen nicht f&uuml;r den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.</p>
     <p>Mit dem Vollenden der Registrierung erkl&auml;ren Sie Sich damit einverstanden, das Forum nicht f&uuml;r Obz&ouml;nit&auml;ten, Vulg&auml;res, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verst&ouml;ße gegen das Gesetz zu missbrauchen.</p>
     <p>Weiterhin k&ouml;nnen Eintr&auml;ge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Boards u.a. aus Gr&uuml;nden des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begr&uuml;ndung editiert oder gel&ouml;scht werden.</p>
     <p>Viel Spaß beim Nutzen vom $master_board_name!</p>


Seit wann gibts im wBBLite Sprachpakete? Ich dachte, die gibts nur im 2er? Mein wBBLite hat nix Sprachpaket ...


Muss ich mal gucken

Sprachpakete o.O

Fantasie der Welt..

__________________
Posts sind da, um sie zu lesen und nicht sinnlose Posts zu schreiben,die den Augen schaden

Guten Tag

12.05.08 19:52 Zikaro ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Saberfox Saberfox ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.05.08
Beiträge: 34
Herkunft: Stuttgart
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sorry leute is ja n lite wenn man den luxus vom wbb2 her kennt will man ihn nichtmal hier missen xd
12.05.08 19:58 Saberfox ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen YIM-Name von Saberfox: consolinator
animearts animearts ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5361.gif

Dabei seit: 04.05.08
Beiträge: 108
Herkunft: Nicht vorhanden
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von animearts
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke coding noob^^[IMG]http://i296.photobucket.com/albums/mm173/AniArts/happy.gif[/IMG]


__________________

Das Anime und GFX Forum

12.05.08 20:08 animearts ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge animearts in deine Kontaktliste ein AIM-Name von animearts: Nicht vorhanden YIM-Name von animearts: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von animearts anzeigen
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bitte ... wenn du paar HTML-Kenntnisse hast, kannst es ja selber anpassen.

Ansonsten: Orientier dich an der Vorlage und mach um jeden Absatz die Tags <p> (am Anfang) und </p> (am Ende).

Umlaute und Sonderzeichen am besten ersetzen, die wichtigsten sollten sein:
Ä: &Auml; (ganz einfach zu merken: A wie A und uml wie Umlaut, ebenso bei den anderen Umlauten)
ä: &Auml;
Ö: &Ouml;
ö: &ouml;
Ü: &Uuml;
ü: &uuml;
ß: &szlig;
&: &amp;

Einfach wie die Vorlage halt auch ist ...

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von codingnoob: 12.05.08 20:46.

12.05.08 20:43 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
animearts animearts ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5361.gif

Dabei seit: 04.05.08
Beiträge: 108
Herkunft: Nicht vorhanden
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von animearts
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

xD ja ich hab meine regeln aus dem forum einfach dort reinkopiert jedes mal mit <p> und am schluss </p> ^^
wie mach ich so ein durchlaufendes teil? des is ja schon [maruqee] und dann mit / am schluss (oder wie man des schreibt) und in so editors is [ und ] = < und > oder?
kannst mir auch sagen wie des richtig heisst?
wär lieb ^.^
mfg animearts

__________________

Das Anime und GFX Forum

12.05.08 22:02 animearts ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge animearts in deine Kontaktliste ein AIM-Name von animearts: Nicht vorhanden YIM-Name von animearts: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von animearts anzeigen
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn auch ungern:
<marquee>blabla</marquee> dürfte reichen.

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

12.05.08 22:12 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
animearts animearts ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5361.gif

Dabei seit: 04.05.08
Beiträge: 108
Herkunft: Nicht vorhanden
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von animearts
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke coding noob du hast mir sehr geholfen danke damke^^
falls du ein forum hast könnte ich wenn du willst n banner von dir größe: 468x60 unter partnerscchaften eintragen (verlinkung inklusive^^)

__________________

Das Anime und GFX Forum

12.05.08 22:51 animearts ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge animearts in deine Kontaktliste ein AIM-Name von animearts: Nicht vorhanden YIM-Name von animearts: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von animearts anzeigen
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, aber spar dir das. Hab kein Forum und auch keinen Banner ... evtl. später mal.

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

13.05.08 21:43 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
animearts animearts ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5361.gif

Dabei seit: 04.05.08
Beiträge: 108
Herkunft: Nicht vorhanden
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von animearts
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok einfach dann mal im forum melden

__________________

Das Anime und GFX Forum

16.05.08 18:34 animearts ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge animearts in deine Kontaktliste ein AIM-Name von animearts: Nicht vorhanden YIM-Name von animearts: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von animearts anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » registrations regeln