YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Alle umfragen in einer box? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 933 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Alle umfragen in einer box?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frankyboy71
Mitglied


Dabei seit: 01.02.07
Beiträge: 13
Forenversion: 2.3

 Alle umfragen in einer box? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe in meinem forum wbb234 mehrere umfragen in laufe der zeit gestartet. aber nun möchte ich gerne alle umfragen in einer box im hm portal auflisten. aber nur die umfragen ohne den beiträgen und so. also so das immer nur der bereich zum voten da ist. und dann halt alle existierenden umfragen von dem board in einer hm portal box drinen.

weiß hier jemand wie ich das hinbekommen kann? es gibt ja eine box im portal welches immer die neuste umfrage anzeigt. aber keine ahnung wie ich es hinbekommen kann das alle in einer box angezigt werden. und es gibt ja auch noch eine box da wo man eine belibe umfrage noch anzeigen lassen kann. aber auch da ist immer nur ein umfrage möglich und leider nicht eine mehrfachauswahl möglich. wenn das ginge dann wäre das genau das was ich suche.
19.06.08 16:47 Frankyboy71 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe deine Frage mal in den wBB2-Bereich verschoben.
Der Bereich "WoltLab Addons (WBB2)" ist nur für die offiziellen, kostenpflichtigen Addons von WoltLab gedacht.

__________________

19.06.08 16:58 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Frankyboy71
Mitglied


Dabei seit: 01.02.07
Beiträge: 13
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Frankyboy71
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hups. ok danke schön. war keine absicht. sorry
19.06.08 17:09 Frankyboy71 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Alle umfragen in einer box?