YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Frage zum AWH von Yoshii » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.302 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Frage zum AWH von Yoshii
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wizards
Mitglied


Dabei seit: 11.07.07
Beiträge: 91
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 Frage zum AWH von Yoshii Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung: Ich habe den AWH auch bei mir installiert......nur hab ich 2 kleine Fehler drinne:

Wenn ich auf meine Benutzergruppe (Administratoren) .....aber auch andere Benutzergruppen......klicke,erscheint folgende bekannte Meldung:


Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Das passiert ebenfalls,wenn ich auf die Mitglieder klicke,die grad on sind.

Woran kann es liegen???


Fehlermeldung:
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Das passiert ebenfalls,wenn ich auf die Mitglieder klicke,die grad on sind.

Woran kann es liegen???


Gruppenrechte habe ich eingestellt.


Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?AWH von Yoshii V2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wizards: 27.06.08 10:01.

27.06.08 09:59 wizards ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Hamsterinfos Hamsterinfos ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.04.09
Beiträge: 474
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hast du die Benutzerrechte richtig eingestellt im ACP?
27.06.08 11:03 Hamsterinfos ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
wizards
Mitglied


Dabei seit: 11.07.07
Beiträge: 91
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von wizards
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habs grad noch mal kontrolliert............die sind richtig eingestellt Freude Freude Freude
27.06.08 11:18 wizards ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
PenSpinner MX
Mitglied


Dabei seit: 09.03.08
Beiträge: 219
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was meinst du mit AWH?^^
Ich vermute jetzt mal folgendes... Hast du die Install-Datei durchgeführt? Alle Boardtemplates gecachet? ACP-Templates gecachet? Dich im Forum angemeldet? Dich als Admin im Forum angemeldet?

Gruß,
deMaddin (bitte mods, habt erbarmen und schenkt mir zum Geburtstag diesen Nick...)

__________________
WICHTIG: Stylesheet wird im Internet Explorer nicht geladen- was tun?
27.06.08 12:48 PenSpinner MX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge PenSpinner MX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PenSpinner MX anzeigen
wizards
Mitglied


Dabei seit: 11.07.07
Beiträge: 91
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von wizards
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich meine den Advanced Welcome Header von Yoshii Version 2


Edit on:

Hab den Fehler gefunden
Musste im ACP die Pfadangabe für die Hinterlegung der Cookies ändern.
Stand noch auf der alten Domain.
Geändert auf die neue Domain.....ACP-Templates sicherheitshalber noch mal gecacht.....Im Browser aale Cookies und Cache gelöscht......an und abgemeldet......und siehe da....alles bestens

Edit off

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wizards: 27.06.08 22:09.

27.06.08 13:14 wizards ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Frage zum AWH von Yoshii