YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.0.x Hilfee .. Forum nicht mehr da. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 713 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Hilfee .. Forum nicht mehr da.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
babycobra babycobra ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5261.gif

Dabei seit: 04.10.07
Beiträge: 179
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Wuppertal
Forenversion: 3.0

 Hilfee .. Forum nicht mehr da. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Wollte soeben auf den gleiche Webspace WBB3 Installieren ich hab die gleiche MYSQL benutzt wie beim Lite2 ich dummkopf unglücklich Wurde jetz alles überschrieben? Oder kann man es irgendwie noch Retten? unglücklich Es liegen noch Files vom Lite 2 siehe hier www.life-shack.de.vu/wcf
Ich brauch unbedingt die Themen,Users und alles andere auch traurig

Fehlermeldung:
Objekt nicht gefunden!

Link zum Forum oder Screenshot:
www.life-shack.de.vu

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
WBB3 wurde auf den gleichen MYSQL installiert. habs bei 98 % noch abgebrochen.

Hoffe ihr könnt mir helfen es ist sehr dringend. So ein mist

P.S Ich hab WBB3 in ein eigenes Ordner namens "WBB3 installiert" .. wie ich gerade sehe sind die Daten von Lite 2 noch da.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von babycobra: 10.07.08 11:09.

10.07.08 10:58 babycobra ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge babycobra in deine Kontaktliste ein AIM-Name von babycobra: -- YIM-Name von babycobra: -- MSN Passport-Profil von babycobra anzeigen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das ist jetzt nicht eindeutig zu was der support gehört. du bist für den 2er bereich nicht freigeschalten, also haste das WBB3 nicht rechtmäßig erworben.

deswegen nur ein satz:

wenn du die datenbank überschrieben hast sind die daten weg....

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

10.07.08 11:17 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
babycobra babycobra ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5261.gif

Dabei seit: 04.10.07
Beiträge: 179
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Wuppertal
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von babycobra
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe ein WBB3 Lizenz nur hier bin ich nicht freigeschaltet.Sondern nur bei Woltlab mein Nickname lautet dort : Styl3R

Ich habe die zwar die gleiche MYSQL genommen aber nicht die gleiche Installationsnummer es kam auch keine Sicherheitsabfrage das die Tabellen überschreiben sollen.
10.07.08 11:19 babycobra ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge babycobra in deine Kontaktliste ein AIM-Name von babycobra: -- YIM-Name von babycobra: -- MSN Passport-Profil von babycobra anzeigen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn die datenbank noch vollständig ist, musst du wahrscheinlich das 2er neu installieren. kenn mich beim lite2 nicht aus.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

10.07.08 11:34 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
babycobra babycobra ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5261.gif

Dabei seit: 04.10.07
Beiträge: 179
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Wuppertal
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von babycobra
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab mal jetz WBB3 Installiert nun läuft es wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von babycobra: 10.07.08 19:12.

10.07.08 11:54 babycobra ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge babycobra in deine Kontaktliste ein AIM-Name von babycobra: -- YIM-Name von babycobra: -- MSN Passport-Profil von babycobra anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.0.x Hilfee .. Forum nicht mehr da.