YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Anfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.120 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Anfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tjakale Tjakale ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.07.08
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Lengerich
Forenversion: Lite 1.0

großes Grinsen Anfrage Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Liebe Community !

Ich habe ein WBB Lite 1.0.2.

Ich bin noch sehr neu was das einarbeiten von Hacks in Foren angeht und kenne mich leider noch nicht so aus. Habe es aber schonmal geschaft ein Userlevel Hack einzubauen *stolz guck*.

Nun meine Anfrage:

Gibt es irgendwo aktuelle Liste welche Hacks es alle so in einer art liste für das WBB Lite 1.0.2 gibt?

Desweiteren eine Anfrage von mir an die Coder unter uns, ich weiss das es immer sehr viel Arbeit ist so ein Hack zu schreiben, kann es daher verstehen wenn einige dafür auch Lizenzen ausgeben. Aber hat jemand vielleicht eine größere Anzahl an Free Hacks zur Verfügung. oder Lust mir bei der Suche zu helfen.

Ich kann leider nur die hacks einbauen und nicht selbst schreiben und finde mich auch leider nur schlecht zurecht im inet wenn es um sowas geht da es zu viele Seiten gibt wo man was laden kann und ob das dann alles so richtig ist da ich auch keine Rechte Verletzen möchte.

Jeder der mir was zur Verfügung stellen mag wird selbstverstädnlich im code selbst und auf wunsch auch noch an ein paar anderen Stellen im Forum erwähnt ;-) ist ja selbstverständlich.

Wie gesagt würde mich freuen wenn jemand mir da helfen würde.

Ich bedanke mich im vorraus schonmal fürs lesen und danna uch für das evtl. Helfen bei diesem Problem.

Mit freundlichen Grüßen

Tjakale
10.07.08 21:52 Tjakale ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

www.wbb-hackliste.de

(kostenlose Registrierung erforderlich)

dort findest die ganzen Hacks fürs Lite: http://www.wbb-hackliste.de/wbb2/filebase.php?cat=36
10.07.08 22:56
Tjakale Tjakale ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.07.08
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Lengerich
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Tjakale
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

super danke Euch *verneig* werde mich da mal direkt registrieren und umschauen.

Vielen Vielen Dank !

Darf ich mich hier dann nochmal dazu melden wenn ich mit den Sachen Probleme bekomme oder muss das dann wo anders in einem Thread sein?
10.07.08 23:03 Tjakale ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du auch schonmal hier in die Datenbank geschaut?
Da sind 599 Einträge fürs Lite 1 drin derzeit.
http://your-wbb.de/database.php?databaseid=52

Fragen zu Hacks stellst du immer am besten im entsprechenden Support-Thread des jeweiligen Hacks.

__________________

10.07.08 23:21 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Tjakale Tjakale ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.07.08
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Lengerich
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Tjakale
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein habe ich noch nicht aber vielenDank werde mich da direkt auch umschauen ^^ wie gesagt bin noch neu hier ;-) ^^ Aber es freut mich das es hier so schnell eine Antwort auf gestellte Fragen gibt

Vielen Vielen Dank nochmal

*nachtrag* stell eh mit erschrecken fest das ich nur bei Your wbb laden kann die anderen erlauben es mir trotzanmeldung und freischaltung nciht denke mal da muss man erst viel gemacht haben das man da drauf zu greifen darf na ja ich lade eh lieber hier ^^ hier ist ja eh alles bisher super gelaufen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tjakale: 11.07.08 00:35.

10.07.08 23:58 Tjakale ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Anfrage