YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Forum zerschossen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.728 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Forum zerschossen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mawarth Mawarth ist männlich
-=Nintendo-Zocker=-


images/avatars/avatar-5368.gif

Dabei seit: 15.06.08
Beiträge: 59
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Düsseldorf
Forenversion: Lite 1.0

Wütend Forum zerschossen ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Anscheinend doch nicht erledigt Freude


Problembeschreibung:
Wenn ich auf mein Forum klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung, ich bekomme das Forum also gar nicht mehr zu Gesicht.

Fehlermeldung:

Zitat:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /users/nintendo-zocker/www/wbblite/acp/lib/functions.php on line 1000


Link zum Forum oder Screenshot:
www.Nintendo-Zocker.bplaced.net/wbblite

[IMG]http://img243.imageshack.us/img243/1466/hilfeub9.png[/IMG]

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Zuletzt hatte ich die functions.php gegen die aus getauscht, die ich hier im Forum gefunden hatte. Da ich mich nicht mehr ins ACP einloggen konnte. Davor hatte ich den Newsflash und den Guthabenhack eingebaut. Danach sind die ersten Probleme aufgetreten.

Backup ist natürlich keins vorhanden, denn nachdem das mit dem Portal und WiW Hack auch so gut ohne geklappt hat, war ich einfach viel zu optmistisch. Versagt Ja, ich weiß das war dumm und ich habe mich schon selbst geohrfeigt. Das bringt mich aber auch nicht weiter. Ne, so nicht!

Ihr seid meine letzte Hoffnung Ehren

Vielleicht müsste man nur einzelne Dateien austauschen, wie functions.php, an der ich eigt. nichts gemacht habe. Nur ausgetauscht, gegen die, die hier im Forum mal hochgeladen wurde. Oder index.tpl, index.php, an denen ich viel rumgefummelt habe.

Sagt mir Bescheid wenn ihr irgendwelche Dateien, FTP Zugang oder ähnliches braucht, bin absolut Ratlos.

Liebe Grüße
Mario

Edit:
Ich hab die functions.php aus diesem Thread, natürlich die aus dem 2. Post, also die, die eigt. fehlerfrei sein sollte.
Hier Klicken
Es scheint wohl an dem index zu liegen, denn die hab ich mal verschoben auweia Kann mir vll. mal jemand beide korrekten fehlerfreien index Dateien hochladen und mal genau sagen wo die rein müssen. Ich hab die mehrmals auf meinem Server.

Edit2:
Juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu fröhlich
Es läuft wieder. Ich hab einfach mal das WbbLite gesaugt und sämtliche Dateien die ich bearbeitet hatte gegen die Originale getauscht.
Jetzt werd ich gleich erstmal versuchen ein Backup zu machen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Mawarth: 01.08.08 10:49.

31.07.08 17:31 Mawarth ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Mawarth anzeigen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

^^ m.E. nach ..ist garnichts erledigt...

der Guthabenhack ist zwar noch in den Profilen vorhanden..aber weder die Guthabenoptionen sind im ACP vorhanden, noch kann man die Gruppen bearbeiten um dort den Guthabenhack überhaupt mal den Gruppen zuteilen und aktivieren zu können...

Errormeldung, wenn man auf Gruppen bearbeiten geht:

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_groups, canviewywstats='' WHERE groupid='1'
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''' WHERE groupid='1'' at line 1
mysql error number: 1064
Date: 01.08.2008 @ 10:23
Script: /wbblite/acp/group.php?action=edit&groupid=1&sid=
Referer: http://nintendo-zocker.bplaced.net/wbbli...ction=view&sid=



Also, Mario..bitte schreib net wieder erledigt Augenzwinkern

Bitte bitte, helft ihm jemand...ich kenn mich leider nur im ACP gut aus...und kann meine Styles einbauen/erstellen....alles was mit coding und php zu tun hat...ist net grad meine Stärke unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 01.08.08 10:27.

01.08.08 10:25
Mawarth Mawarth ist männlich
-=Nintendo-Zocker=-


images/avatars/avatar-5368.gif

Dabei seit: 15.06.08
Beiträge: 59
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Düsseldorf
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Mawarth
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Thema scheint doch nicht erledigt zu sein, denn auch der Teambutton begrüßt mich nur mit einer Fehlermeldung:

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT u.userid, u.username, u.invisible, u.receivepm, u.lastactivity, uf.* FROM bb1_users u, bb1_groups g LEFT JOIN bb1_userfields uf ON (u.userid=uf.userid) WHERE u.groupid = g.groupid AND g.ismod=1 ORDER BY u.username ASC
mysql error: Unknown column 'u.userid' in 'on clause'
mysql error number: 1054
Date: 01.08.2008 @ 11:03
Script: /wbblite/team.php?sid=
Referer: http://nintendo-zocker.bplaced.net/wbbli...?sid=&postid=73


Die schaut schon ziemlich ähnlich aus, wie die andere Fehlermeldung, die kommt wenn man auf Gruppen bearbeiten geht.

Bitte, wir brauchen hier dringend Hilfe !!! traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mawarth: 01.08.08 11:10.

01.08.08 11:05 Mawarth ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Mawarth anzeigen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bugfix für das WBBLite

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

01.08.08 11:19 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von DavidundBibi
Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_groups, canviewywstats='' WHERE groupid='1'
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''' WHERE groupid='1'' at line 1
mysql error number: 1064
Date: 01.08.2008 @ 10:23
Script: /wbblite/acp/group.php?action=edit&groupid=1&sid=
Referer: http://nintendo-zocker.bplaced.net/wbbli...ction=view&sid=



/acp/group.php öffnen und nach

php:
1:
$db->query("SELECT * FROM bb".$n."_groups


suchen. Laut Fehlermeldung müsste direkt dahinter , canviewywstats stehen. Das weglöschen, abspeichern, Datei hochladen und der Fehler sollte weg sein.

__________________

01.08.08 11:44 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Mawarth Mawarth ist männlich
-=Nintendo-Zocker=-


images/avatars/avatar-5368.gif

Dabei seit: 15.06.08
Beiträge: 59
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Düsseldorf
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Mawarth
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Meine group.php schaut aber nochmal ganz anders aus. geschockt

Liebe Grüße
Mario

Dateianhang:
unknown group.php (12 KB, 6 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mawarth: 01.08.08 12:30.

01.08.08 12:12 Mawarth ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Mawarth anzeigen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

STOP Mawarth

Das Gruppen-Bearbeiten hat Ghostmaster schon längst repariert...Pfoooten weg, bitte!!!

Edit: NEIN...es ist wieder kaputtgefummelt worden..nun kommt eine komplett leere Seite, wenn man auf "Gruppen bearbeiten" klickt...super -.- man man...wozu hat es Markus vorhin repariert? omg -.-

haste die group.php jetzt komplett gelöscht oder was ... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 01.08.08 13:54.

01.08.08 13:49
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mario, ich repariere jetzt nichts mehr, wer die Pfoten vom Board nicht lässt, während andere etwas richten wollen, kann es anscheinend selbst besser. Augenzwinkern

Ich hab besseres zu tun, als ständig zu schauen, was wieder falsch ist. Augenzwinkern Dafür ist mir die Zeit auch zu kostbar.
01.08.08 14:34 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Forum zerschossen ?