YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.0.x need help again » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 567 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen need help again
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ramigo
Mitglied


Dabei seit: 11.08.08
Beiträge: 11

sehr Traurig need help again Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Grüsse

Ich habe es nun geschaft. Mein Webspace habe ich gefunden und die Grund idee steht.
Leider henge ich nun bei ein par sachen fest
das forum ist bis jetzt über
http://bw8.host05.de/forum/index.php
zu erreichen

die .net und com adressen sollten heute bzw morgen freigeschaltet sein
das forum soll wie sicher zu erkennen ist für einen youtube user sein der viele vids hat. das forum soll leuten ermöglichen sich auszutauschen
und diskusionen zu führen (bei youtube ja unmöglich)

aber zu den props



1) Gäste können posten ohne reg.

ich habe den schalter dafür leider noch nicht gefunden.
denke könnte viel spamm geben wenn ich den schalter nicht bald finde



2) HTML ist standartmässig aus

da vids eingebunden werden sollen, sollte diese einstellung auf ON sein.
bis jetzt ebenfalls nicht gefunden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ramigo: 08.09.08 06:15.

08.09.08 05:20 Ramigo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
heino77
Mitglied


Dabei seit: 28.08.08
Beiträge: 29
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich versuche dir mal zu helfen

Zitat:
1) Gäste können posten ohne reg. ich habe den schalter dafür leider noch nicht gefunden. denke könnte viel spamm geben wenn ich den schalter nicht bald finde


Lösung : Gehe bitte in der Administration auf Inhalt und auf Foren auflisten, dort klickst bitte die Kategorien an ... da gibt es in der jeweiligen kategorie einen reiter Zugriffsrechte.... dort kannst du "Jeder" und "Gäste" so einstellen wer was sehen lesen und schreiben kann .. schaue es dir einfach an und stelle es um ......


Zitat:
2) HTML ist standartmässig aus da vids eingebunden werden sollen, sollte diese einstellung auf ON sein. bis jetzt ebenfalls nicht gefunden


Hier ebenfalls im Administrationsbereich auf benutzer , dort dann auf benutzergruppen auflisten....... hier kannst du dann auf Nachrichten allgemein die jeweilige einstellungen treffen.... in deinen fall den haken bei "darf HTML benutzen " setzen.


Ich hoffe soweit geholfen zu haben.

Fragen ? einfach los ich versuche dir dann zu helfen ....


Heino
08.09.08 13:20 heino77 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen YIM-Name von heino77: heinoknobling@yahoo.de MSN Passport-Profil von heino77 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.0.x need help again