YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.0.x Server wechsel mit Problem!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 803 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Server wechsel mit Problem!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golfy Golfy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5237.gif

Dabei seit: 16.04.08
Beiträge: 113
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 3.1

Fragezeichen Server wechsel mit Problem!? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Muß ich das wbbLite2 bei einem Serverwechsel neu installieren oder recht es wen ich die Dateien per FTP auf dem neuen Server hochlade und dann das Datenbankbackup auf dem neuem Server imortiere?

Mein Forum:

Bekomme immer den Fehler:

Warning: require_once(RELATIVE_WCF_DIRglobal.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web101/html/global.php on line 12

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'RELATIVE_WCF_DIRglobal.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web101/html/global.php on line 12

Was kann ich tun? verwirrt

__________________



06.10.08 20:03 Golfy ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Golfy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Golfy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.0.x Server wechsel mit Problem!?