YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » wbblite1 von board-4you » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.188 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen wbblite1 von board-4you
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der-baba
Mitglied


Dabei seit: 31.07.08
Beiträge: 21

 wbblite1 von board-4you Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Icons

Fehlermeldung:
/

Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?


Also ich habe mir ein forum bei board-4you geholt das die Version wbblite 1.0.2 hat weil da schon sehr viele hacks mitgeliefert werden. Nun will ich aber die Icons von einem designpack bearbeiten. Wenn ich da auf bearbeiten drücke steht da Ordner für Bilder und nebendran images. Nun will ich aber die Icons aus einem anderen ordner holen.

Wie mache ich das ??

mfg
18.11.08 18:32 der-baba ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

naja..board4you antwortet in seinem ach so tollen Supportforum auch nicht auf Fragen, wo woanders ihr Forum als bei denen haben..wie wärs also, wenn du mal bei denen anfragst? Augen rollen



weiss nicht, ob ichs jetzt auf anhieb auswendig richtig erkläre...ich versuchs aber mal..bin jetzt zu faul in mein lite zu gehen und ins acp zu glotzen Irre

...du benötigst einen eigenen Hochladspace...zb. bei www.pytal.de oder www.bplaced.de gibts was kostenloses.. ..dort lädst du deinen Style hoch...mit den Unterordnern "Smilies" und "Icons"(in die packst du deine anderen Icons)
dann gehst du in deinem ACP auf "Style importieren" und hast alles drin...hast du keine style-datei ..dann eben auf "Designpack bearbeiten" auf deinen Designpack von deinem Standartstyle.. und gibst dort den Pfad zu deinem Ordner an, wo du den Style hochgeladen hast smile

ausserdem müsste doch bei "Icons bearbeiten" die Möglichkeit sein..eine Url einzugeben, oder?
18.11.08 20:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » wbblite1 von board-4you