YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Probleme mit Pflichtthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.236 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Probleme mit Pflichtthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anett Hoffmann
Mitglied


Dabei seit: 18.11.08
Beiträge: 1

 Probleme mit Pflichtthread Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Hab den Hack bei mir eingebaut. Leider werde ich nicht weitergeleitet. Bzw. werde es wohl schon als Admin im ACP Bereich. Wenn ich den Pflichtthread dort aktiviere, werde ich aus dem ACP geworfen, muss mich neu anmelden und sehe dann dort, dass 1 User auf den Thread weitergeleiet wurde. Offensichtlich ich, obwohl ich dort nie angekommen bin.

Ich habe mich dann mit einem Testuser angemeldet. Dort wird nichts umgeleitet. Woran liegt das wohl?

Fehlermeldung:


Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Pflichtthread von http://hacks4wbb.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anett Hoffmann: 07.01.09 14:54.

07.01.09 14:54 Anett Hoffmann ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du die Rechte eingestellt, dass du den Pflichtthread im Acp aktivieren darfst?

Ansonsten hast du schonmal im Supportthread des Hacks nachgefragt? Evtl. kann man dir bei dem Problem dort sogar besser helfen.

__________________

07.01.09 16:54 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Probleme mit Pflichtthread