YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Möglichkeit Bilder zu verstecken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 57.367 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Möglichkeit Bilder zu verstecken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goonie1981 Goonie1981 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2387.jpeg

Dabei seit: 19.02.05
Beiträge: 420
Herkunft: HH
Forenversion: 2.3

Achtung Suche Möglichkeit Bilder zu verstecken Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich suche eine Möglichkeit, Bilder in Beiträge zu verstecken, quasi so, als ob man eine Spoiler-Funktion oder den Hide-Hack benutzen würde.

Gibt es solch eine Möglichkeit?

__________________
*** I create fear, 'cause fear is my ticket back to the real world. ***
03.05.09 09:20 Goonie1981 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
janolaf
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 337
Herkunft: localhost
Forenversion: 2.3

 RE: Suche Möglichkeit Bilder zu verstecken Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Goonie1981
Gibt es solch eine Möglichkeit?


ja , gibt es....
benutze eine Spoiler-Funktion oder den Hide-Hack.
03.05.09 13:02 janolaf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Goonie1981 Goonie1981 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2387.jpeg

Dabei seit: 19.02.05
Beiträge: 420
Herkunft: HH
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Goonie1981
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

OK, muss ich dann mal probieren.

__________________
*** I create fear, 'cause fear is my ticket back to the real world. ***
03.05.09 13:04 Goonie1981 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vermutlich wird dir der folgende Hack weiterhelfen: http://www.mywbb.de/board/thread.php?threadid=90884

__________________
Gruß Micha
03.05.09 13:08 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Goonie1981 Goonie1981 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2387.jpeg

Dabei seit: 19.02.05
Beiträge: 420
Herkunft: HH
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Goonie1981
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von KleenMicha
Vermutlich wird dir der folgende Hack weiterhelfen: http://www.mywbb.de/board/thread.php?threadid=90884


Ah, werde ich mal ausprobieren, sobald mein Forum wieder läuft. großes Grinsen

__________________
*** I create fear, 'cause fear is my ticket back to the real world. ***
03.05.09 13:32 Goonie1981 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Inuyascha Inuyascha ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5471.jpg

Dabei seit: 06.11.05
Beiträge: 541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Warum probierst du sowas erst nicht auf einem Testboard? Ist immer besser.
03.05.09 13:36 Inuyascha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Goonie1981 Goonie1981 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2387.jpeg

Dabei seit: 19.02.05
Beiträge: 420
Herkunft: HH
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Goonie1981
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Werde ich auch machen, sobald ich mein anders Problem gelöst ist, will ja nicht noch mal solch einen Ärger wie jetzt haben.

__________________
*** I create fear, 'cause fear is my ticket back to the real world. ***
03.05.09 13:38 Goonie1981 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hitgirl
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich würde mich auch sehr für den Hack interessieren, aber leider geht der Link nicht mehr. Hat jemand den Hack zufällig noch und könnte ihn hier zum Download bereit stellen oder mir einen anderen, funktionierenden Link schicken? Ich bräuchte den Hack ziemlich dringend :/
05.11.13 02:04
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von hitgirl
Ich würde mich auch sehr für den Hack interessieren, aber leider geht der Link nicht mehr. Hat jemand den Hack zufällig noch und könnte ihn hier zum Download bereit stellen oder mir einen anderen, funktionierenden Link schicken? Ich bräuchte den Hack ziemlich dringend :/

mywbb Hacks findest Du auf dem WbbCoderForum

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
05.11.13 06:08 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hitgirl
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Dank, das wusste ich nicht <3 KAnn es sein, dass die Hacks dort auch nicht mehr zum Download angeboten werden? Ich kann trotz Anmeldung nämlich nichts runterladen... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hitgirl: 05.11.13 20:04.

05.11.13 19:51
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 473
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Regeln durchlesen, das bildet großes Grinsen

__________________
Cu,
Slugger



05.11.13 21:05 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Möglichkeit Bilder zu verstecken