YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Kategorie schliessen(speichern der einstellung bei erneutem login) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.134 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Kategorie schliessen(speichern der einstellung bei erneutem login)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diabLo-Designz
Mitglied


Dabei seit: 08.05.09
Beiträge: 14
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 Kategorie schliessen(speichern der einstellung bei erneutem login) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich habe ausführlich google und die SuFu in den ganzen wbb foren benutzt aber nicht wirklich was gefunden(bestimmt die falschen wörter benutzt -.-).....ich würde gerne das die user einzelne Kategorien schliessen können...was auch schon funktioniert...nur das wird nicht gespeichert...sobald die session abgelaufen ist,oder man sich auslogged, sind die kategorien wieder offen....gibt es dafür eine lösung?oder vielleicht eine option im ACP?habe bisher nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte...


Danke und gruss

'(dD)'
25.05.09 12:58 diabLo-Designz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Anzeigen / Verstecken der Kategorien wird in Cookies gespeichert. Wenn diese gelöscht werden oder man keine nutzt, wirds beim nächsten Besuch auch nicht gezeigt.
25.05.09 13:03 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
diabLo-Designz
Mitglied


Dabei seit: 08.05.09
Beiträge: 14
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von diabLo-Designz
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok....doch so einfach -.- ....danke für die antwort,dann hat sich das erledigt....


/edit: doch nicht erledigt großes Grinsen hab noch eine frage....gibt es vielleicht ein addon/hack womit man das ohne cookies regeln kann?möchte die foren auch nicht standart mässig schliessen...sollen die user selber entscheiden,aber laufend die kategorien schliessen ist sehr nervig(und mit dieser ergänzung passt auch die kategorie wo ich den thread erstellt habe xD voll verklickt vorhin)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diabLo-Designz: 25.05.09 13:29.

25.05.09 13:07 diabLo-Designz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Kategorie schliessen(speichern der einstellung bei erneutem login)