YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Popup Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.208 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Popup Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laubilein laubilein ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.05
Beiträge: 250
Herkunft: Sachsen

 Suche Popup Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Ich suche einen Hack der ACP gesteuert ist wo man den Usern einen Mitteilungen per popup senden kann wenn sie das Board betreten.
Ich weiß das s so was gibt weiß aber nicht mehr wo.
Der eine den ich kenne ist nicht das richtige da man die Mitteilungen immer über Sprachvariablen ändern muß.
Kann mir jemand helfen ?
Vielen Dank
LG Christine
02.06.09 18:59 laubilein ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du willst dem User jedes mal wenn er auf die Site kommt eine Private Nachricht ( ? ) schicken, die sich in einem neuen Fenster öffnet?
Oder meinst du, wenn sich ein User anmeldet, dass er dann eine "Willkommens-PN" bekommt?

Genauere Beschreibung wäre eventuell hilfreich^

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

17.06.09 11:57 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
laubilein laubilein ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.05
Beiträge: 250
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von laubilein
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo hardcore-punk

Nein nicht jedesmal. Das sollte wie eine Art News werden die vom ACP aus gesteuert werden. Also so ungefähr:

Am Wochenende bitte Formel 1 tippen nicht vergessen.

Wenn der User das Forum betritt sollte ein Popup Fenster aufgehen mit dieser Meldung. So in etwa wie vom Guthabenhack " Bitte Kontoauszüge zusammenfassen.
Ich glaubte so was schon mal gesehen zu haben.
LG Tine
17.06.09 12:06 laubilein ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Popup Hack