YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » BBCode - Text erst ab 20 posts lesbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 790 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen BBCode - Text erst ab 20 posts lesbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rootnix Rootnix ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.10.08
Beiträge: 42
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 BBCode - Text erst ab 20 posts lesbar Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem BBCode, der einen Text nur für User mit 20 Posts oder mehr sichtbar macht.

Bin schon auf etwas gestoßen, scheint aber nicht zu funktionieren...
code:
1:
<if($wbbuserdata['userposts'] >= 20)><then>{param1}</then><else><span class="normalfont" style="color:#ff0000;"><b>TEXT</b></span></else></if>


Das ganze sieht dann so aus:
Zitat:
= 20)>testTEXT


Weiß einer von euch, wie das richtig lauten müsste? Oder ist es vllt. ein Fehler im Forum und hat nichts mit dem Code selbst zu tun?
04.06.09 21:34 Rootnix ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nach ein paar versuchen bin ich zu dem entschluss gekommen das es nicht funktioniert mit variablen in BBCodes.

Liegt warscheinlich am parsing, wo ich mich aber noch nicht hinwage

im Quelltext sieht es so aus:

code:
1:
2:
3:
<if(']>= 20)><then>


__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

05.06.09 10:36 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » BBCode - Text erst ab 20 posts lesbar