YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Buttonproblem/frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.445 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Buttonproblem/frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unahealy
Mitglied


Dabei seit: 09.03.10
Beiträge: 6
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger

sehr Traurig Buttonproblem/frage Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung: Ich würde gerne alle Buttons ändern in meine eigenen, hab es auch bei fast allen geschafft. Hab aber nicht die Bilder einfach ersetzt im Imageordner sondern einen neuen erstellt und in den einzelnen Seiten den Bildcode umgeschrieben. Zu einigen find ich aber nicht die seiten wo ich das editieren kann. Im Bild sieht man welche ich nicht finden kann.
(Achja durch ersetzen der Bilder im Ordner hatte das nix gebracht, die alten buttons sind leider trotzdem geblieben)


Fehlermeldung: .


Link zum Forum oder Screenshot:
http://i39.tinypic.com/206buba.png

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
thread_addreply.tpl , button verändert
10.03.10 09:28 unahealy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
GuenniS
Mitglied


Dabei seit: 14.11.09
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du musst nur die Grafiken austauschen wenn Du andere Buttons willst. Die sind im Ordner Images.
Vielleicht solltest Du mal Deine Cookies löschen und den Verlauf leeren.
Es kann je nach Server auch bis zu 10 Minuten dauern bis die neuen Buttons angezeigt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GuenniS: 10.03.10 09:45.

10.03.10 09:44 GuenniS ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Hangman
Mitglied


Dabei seit: 21.12.06
Beiträge: 232
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Diese Buttons sind in der thread_postbit.tpl verankert die du auf dem Screen Zeigst.

Aber ich würde auch lieber die Buttons im Images ordner ersetzten anstatt, einen eigenen Bottons Ordner anzulegen.

Wenn das ersetzten von Grafiken im eigentlichen Images ordner nichts bring (NICHT GEHT), so lösche ich diese immer vom Sever die ich ersetzten möchte. Und dann lade ich die neuen hoch somit sind sie gleich zu sehen.

Mfg..Hangman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hangman: 10.03.10 10:32.

10.03.10 10:29 Hangman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
unahealy
Mitglied


Dabei seit: 09.03.10
Beiträge: 6
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger

Themenstarter Thema begonnen von unahealy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke euch beiden , hat was gebracht jetzt .
Hab die Standartbuttons nochmal gelöscht wie gesagt , leuft nun alles perfekt.

großes Grinsen
10.03.10 10:49 unahealy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Hangman
Mitglied


Dabei seit: 21.12.06
Beiträge: 232
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das is schön. Nun kannst du den Thread als erledigt marekieren hehe
10.03.10 13:10 Hangman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Buttonproblem/frage